CPU/Graka Lüfter zum Übertakten und Gehäuse mit gutem Airflow?!

Diskutiere CPU/Graka Lüfter zum Übertakten und Gehäuse mit gutem Airflow?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Momentan suche ich Lüfter für CPU und Graka zum Übertakten. Ich habe einen Intel E8400 und eine MSI N9800 GTX TD512. Ich habe mir...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Momentan suche ich Lüfter für CPU und Graka zum Übertakten. Ich habe einen Intel E8400 und eine MSI N9800 GTX TD512.
    Ich habe mir rausgesucht:Xigmatek Thorshammer und Artic Cooling Acellero Xtreme 9800 gibt es da was besseres? Sind die so ok?
    Außerdem suche ich noch ein Gehäuse mit einem sehr gutem Airflow und ner coolen Optik und wenn möglich mit Window kit. Sollte nicht mehr als 200 € kosten!
    Vielen Dank Für eure Hilfe :)

    Gruß jaymod
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Vom Gehäuse her würde ich einfach mal das Antec Twelve Hundred vorschlagen.
    Mehr als genug Airflow ( Bei voller Leistung geht das extrem viel durch :D)
    Cooler Design ( meine Meinung)
    und gute Verarbeitung.

    Am besten schaust du dich auf Caseking.de um, da kannste die Gehäuse sehr gut ansehen.
     
  4. #3 EvilDream, 22.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Sollen die 200€ für alle drei Teile sein oder nur für das Gehäuse? Der Kühler ist sehr gut und ausreichend für den E8400. Der Kühler für die 9800GTX ist ebenfall sehr gut und mehr als ausreichend. Als Gehäuse würde ich einfach mal bei caseking.de schauen und dann mal posten welche dir gefallen und dann können wir dich weiter beraten.
     
Thema: CPU/Graka Lüfter zum Übertakten und Gehäuse mit gutem Airflow?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes gehäuse overclocking

    ,
  2. gutes overclocking gehäuse

    ,
  3. übertakten gehäuselüfter

    ,
  4. pc übertakten gehäuse,
  5. pc gehäuse airflow,
  6. pc gehäuse übertakten,
  7. gehäuse übertakten,
  8. airflow pc seitenlüfter für graka?,
  9. graka lüfter übertakten,
  10. gutes pc gehäuse overlocking,
  11. chassis lüfter übertakten,
  12. airflowzum übertakten
Die Seite wird geladen...

CPU/Graka Lüfter zum Übertakten und Gehäuse mit gutem Airflow?! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko