CPU/Graka Lüfter zum Übertakten und Gehäuse mit gutem Airflow?!

Diskutiere CPU/Graka Lüfter zum Übertakten und Gehäuse mit gutem Airflow?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Momentan suche ich Lüfter für CPU und Graka zum Übertakten. Ich habe einen Intel E8400 und eine MSI N9800 GTX TD512. Ich habe mir...

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Hi,

Momentan suche ich Lüfter für CPU und Graka zum Übertakten. Ich habe einen Intel E8400 und eine MSI N9800 GTX TD512.
    Ich habe mir rausgesucht:Xigmatek Thorshammer und Artic Cooling Acellero Xtreme 9800 gibt es da was besseres? Sind die so ok?
    Außerdem suche ich noch ein Gehäuse mit einem sehr gutem Airflow und ner coolen Optik und wenn möglich mit Window kit. Sollte nicht mehr als 200 € kosten!
    Vielen Dank Für eure Hilfe :)

Gruß jaymod

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Vom Gehäuse her würde ich einfach mal das Antec Twelve Hundred vorschlagen.
    Mehr als genug Airflow ( Bei voller Leistung geht das extrem viel durch :D)
    Cooler Design ( meine Meinung)
    und gute Verarbeitung.

Am besten schaust du dich auf Caseking.de um, da kannste die Gehäuse sehr gut ansehen.

4. #3 EvilDream, 22.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Sollen die 200€ für alle drei Teile sein oder nur für das Gehäuse? Der Kühler ist sehr gut und ausreichend für den E8400. Der Kühler für die 9800GTX ist ebenfall sehr gut und mehr als ausreichend. Als Gehäuse würde ich einfach mal bei caseking.de schauen und dann mal posten welche dir gefallen und dann können wir dich weiter beraten.

Thema: CPU/Graka Lüfter zum Übertakten und Gehäuse mit gutem Airflow?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes gehäuse overclocking

,
  2. gutes overclocking gehäuse

,
  3. übertakten gehäuselüfter

,
  4. pc übertakten gehäuse,
  5. pc gehäuse airflow,
  6. pc gehäuse übertakten,
  7. gehäuse übertakten,
  8. airflow pc seitenlüfter für graka?,
  9. graka lüfter übertakten,
  10. gutes pc gehäuse overlocking,
  11. chassis lüfter übertakten,
  12. airflowzum übertakten
Die Seite wird geladen...

CPU/Graka Lüfter zum Übertakten und Gehäuse mit gutem Airflow?! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...