CPU für freund!!!

Diskutiere CPU für freund!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ein freund von mir hat ein Problem er hat sich eine 9800GTX+ gekauft und jetzt will er sich von seinem P4 verabschieden aber das Poblem ist...

  1. #1 WarriorsClan, 11.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein freund von mir hat ein Problem er hat sich eine 9800GTX+ gekauft und jetzt will er sich von seinem P4 verabschieden aber das Poblem ist er hat ein Motherboard das keine Duos glaube cih unterstützt nähmlich dieses hier GigaByte GA-8I915PM welches CPU passt da drauf ist ja Sockel 775 ich dachte vll geht ja ein Pentium D

    EDIT: Da er so zwischen 150-180 Euro ausgeben will dachte ich mir das er eine neue CPU neues Board und neuen RAM nimmt! z.B. sowas

    X2 6000+
    K9A2VM-FD
    2GB DDR2-800Kit

    Was glaubt ihr! mit einer 9800GTX+^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Deine 3 Komponenten sind mit Sicherheit ne bessere Lösung als beispielsweise eine Pentium D Cpu an sein altes Mobo zu hängen. Und wenn er schon 180€ zur Verfügung stehen hat, warum nicht mehr Leistung rausholen? ^^
     
  4. #3 LuuTscher, 11.01.2009
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Meine Rede^^
    Ein X² 6000+ bietet genug Leistung für aktuelle Games ( von GTA IV abgesehen ), und besser als die Pentium D Hochöfen ist er allemal.
    Sowohl in Sachen Leistung, als auch Verbrauch / Wärmeabgabe.

    Wenn du ein neues Board kaufst, dann achte darauf, dass es den Sockel AM2+ hat, dann könnte man ggf. in ferner Zukunft auf einen Phenom I / II aufrüsten wenn es danach bedarft.
    Aber das Board hat ja bereits AM2+.

    Von daher, grünes Licht ;)
     
Thema:

CPU für freund!!!

Die Seite wird geladen...

CPU für freund!!! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...