CPU für freund!!!

Diskutiere CPU für freund!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ein freund von mir hat ein Problem er hat sich eine 9800GTX+ gekauft und jetzt will er sich von seinem P4 verabschieden aber das Poblem ist...

  1. #1 WarriorsClan, 11.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein freund von mir hat ein Problem er hat sich eine 9800GTX+ gekauft und jetzt will er sich von seinem P4 verabschieden aber das Poblem ist er hat ein Motherboard das keine Duos glaube cih unterstützt nähmlich dieses hier GigaByte GA-8I915PM welches CPU passt da drauf ist ja Sockel 775 ich dachte vll geht ja ein Pentium D

    EDIT: Da er so zwischen 150-180 Euro ausgeben will dachte ich mir das er eine neue CPU neues Board und neuen RAM nimmt! z.B. sowas

    X2 6000+
    K9A2VM-FD
    2GB DDR2-800Kit

    Was glaubt ihr! mit einer 9800GTX+^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Deine 3 Komponenten sind mit Sicherheit ne bessere Lösung als beispielsweise eine Pentium D Cpu an sein altes Mobo zu hängen. Und wenn er schon 180€ zur Verfügung stehen hat, warum nicht mehr Leistung rausholen? ^^
     
  4. #3 LuuTscher, 11.01.2009
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Meine Rede^^
    Ein X² 6000+ bietet genug Leistung für aktuelle Games ( von GTA IV abgesehen ), und besser als die Pentium D Hochöfen ist er allemal.
    Sowohl in Sachen Leistung, als auch Verbrauch / Wärmeabgabe.

    Wenn du ein neues Board kaufst, dann achte darauf, dass es den Sockel AM2+ hat, dann könnte man ggf. in ferner Zukunft auf einen Phenom I / II aufrüsten wenn es danach bedarft.
    Aber das Board hat ja bereits AM2+.

    Von daher, grünes Licht ;)
     
Thema:

CPU für freund!!!

Die Seite wird geladen...

CPU für freund!!! - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...