CPU für eine Anwendung abschalten

Diskutiere CPU für eine Anwendung abschalten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mal was komplizierteres^^: Habe ein etwas älteres Spiel, dass mit meinem dual-core nicht zurecht kommt. Jetzt muss ich jedesmal, wenn ich...

1. #1 LurchiDerLurch, 16.03.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hallo, mal was komplizierteres^^:

Habe ein etwas älteres Spiel, dass mit meinem dual-core nicht zurecht kommt.
    Jetzt muss ich jedesmal, wenn ich in das Spiel gehe über den Taskmanager einen Core abschalten. Leider nervt das und ich möchte wissen, ob mir jemand erklären kann, dass wenn ich in das Spiel gehe, der Computer automatisch einen Core ausschaltet...

Ich hoffe jemand kann des =)

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Probier mal auf die Verknüpfung von Game zu klicken mit Rechts, dasnn Eigenschaften > Reiter: Kompatibilität > Programm in KM ausführen.
    Da dann das BS auswählen für das es gemacht wurde.

4. #3 LurchiDerLurch, 16.03.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

thx, werd ich morgen mal ausprobieren. jetzt bin ich zu müde... :O

...so problem gelöst. Zwar nicht mit deiner idee und eigentlich wars mien bruder aber gelöst =)

Thema:

CPU für eine Anwendung abschalten

Die Seite wird geladen...

CPU für eine Anwendung abschalten - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...