CPU Für Cod Black Ops

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von russak2101, 10.11.2010.

1. #1 russak2101, 10.11.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Mein Kumpel hat einen AMD Athlon 64 x2 Prozessor mit 2 Kernen und jeweils 3,0 GHz.
    Jetzt habe ich bei Can you run it? geschaut ob das Spiel überhaupt laufen wird.
    Da stand das der Prozessor und die Grafikkarte zu schwach dafür sind. Die grafikkarte werden wir durch eine neuere austauschen, weil diese sowieso kaputt gegangen ist.

Falls man die CPU doch wechseln soll, habe ich gedacht das man einen AMD Phenom x3 verbaut, weil mein Kumpel 2x1GB, und 2x512MB hat => 3 GB.
    Müsste doch dann gut zusammen laufen oder kann ich den CPU einfach übertakten? Das einer neuer Kühler her muss, weiß ich auch.

Danke ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 10.11.2010
    Gast051210

Gast051210 Guest

Also von der Leistung her sollte es reichen, auch ohne Übertakten.

4. #3 russak2101, 10.11.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Er will das ich seine CPU übertakte.
    Jetzt meine Frage: 3,0 GHz ist schon standart, wieviel kann ich max. aus einem Kern rausholen?
    Wären 3,5 GHz mit einem größeren CPU Kühler drinnen? Oder sogar mehr?

Mainboard hat er ein Foxconn, Modellbezeichnung weiß ich nicht.
    RAM: 2x1 GB, 2x512 MB

5. #4 Gast051210, 10.11.2010
    Gast051210

Gast051210 Guest

Wenn ich mich nicht irre ist die AMD Phenom x3 CPU ohne Multiplikator-Grenze. Demnach sind 3,5 GHz möglich, ich will dir da aber nichts garantieren.
    Bei den AMD Athlon 64 x2 Teilen kann ich dir das allerdings gar nicht sagen, hab selber nur Intel gehabt.

6. #5 Gast0512102, 11.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

die cpu reicht aus,die grafikkarte ist das problem.
    auf allerhöchstem niveau kann er natürlich nicht spielen.
    bei null ahnung kann ein übertakten ganz schnell in die hose gehen.

lade mal SIW und poste mal seine daten,beim netzteil werdet ihr wohl das gehäuse öffnen müssen und selbst nachsehen,dafür gibts kein programm.

7. #6 Jaulemann, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

@evil:

Der Multi ist nur bei den Black Edition- Versionen der jeweiligen CPU offen.
    Aber wie Malle schon sagte, der schwachpunkt wird eher die GPU sein.
    Aus dem x2 6000+ (der müsste es sein wenn er nicht jünger als ein Jahr ist)
    lässt sich aber dank der 90nm architektur nicht mehr viel herausholen, der ist einfach zu hitzig.
    Der hat ja im standard-Takt schon 2x3,1ghz, und weiter als auf 3,5Ghz bekommt man den selten, und das enstricht lediglich einer steigerung von gerade mal 13%.... Also ein bisschen mehr als ein Zehntelchen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CPU Für Cod Black Ops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Black ops 2 wieviel cpu kerne

,
  2. prozessor für black ops

,
  3. black ops mit ein kern prozessor

,
  4. wieviel prozessor kerne black ops 2,
  5. cod black ops cpu auf 2 kerne stellen,
  6. black ops prozessorkern,
  7. black ops cpu-probleme beheben
Die Seite wird geladen...

CPU Für Cod Black Ops - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...