CPU frage sehr wichtig

Diskutiere CPU frage sehr wichtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ist 85°C für eine CPU normal? vorher war sie bei mir 105°C aber dan hab ich da sauber gemacht jetzt ist es 85°C

  1. #1 Alan2008, 07.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ist 85°C für eine CPU normal?

    vorher war sie bei mir 105°C

    aber dan hab ich da sauber gemacht jetzt ist es 85°C
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 07.08.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    welche cpu hast du? normalerweise ist das viel zu viel, je nach cpu KÖNNTE das zwar normal sein, aber heutzutage belaufen sich die temps der cpu'S so auf 40-70°C maximal!
    nebenbei, bitte eine Thread-Spam's mehr, öffne einfach einen Thread und stelle dort alle fragen!
     
  4. #3 Alan2008, 07.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @AMD_4_live

    ja aber mir schreibt nie einer zurück muss immer neuen machen damit die schreiben
     
  5. #4 AMD 4 Live, 07.08.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    und? dann wartet halt mal, sei doch froh, dass es so ein board, wie dieses überhautp git, wenn du hier keine rhilfe bekommst, dann ruf doch die hotline deines rechners an, die helfen dir mit sicherheit :D
     
  6. #5 Alan2008, 07.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wirklcih?
     
  7. #6 AMD 4 Live, 07.08.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    meine güte, spam hier nicht so rum, das nervt!
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    schmeißt ihn doch einfach raus man das nervt jetzt echt ! ich sag nur 2. SU
     
  9. #8 Gravity, 07.08.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich sags immer wieder. wenn kiddis ferien haben lassen se die langweile hier raus -.-
     
  10. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    mich nervt er auch.
    der hat jetzt binnen kürzester zeit mindestens 5 threads aufgemacht und beschreibt immer die gleichen probleme. er kann nicht warten und spamt herum.
     
  11. #10 Freezex, 11.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie will er die Frage auch nicht beantwortet haben, er schreibt ja nicht mal wie sein CPU heißt??
     
  12. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    er antwortet dafür im forum "radeon hd 2600 XT" auf fragen die jemand anderem gestellt wurden.
     
  13. #12 Ryoakaru, 12.08.2008
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    <-- V4B und B2T ! Beantwortet ihm doch einfach die Frage!

    Edit:

    Nein das ist viel zu viel!
    Nenne doch einfach mal deinen CPU Mensch und bearbeite erstmal deinen Thread bevor du sinnlose Posts in anderen Threads abgibst!
     
  14. #13 User0815, 12.08.2008
    User0815

    User0815 Guest

    Ich würd sagen das, dass noch normal ist.
     
  15. #14 AMD 4 Live, 12.08.2008
    AMD 4 Live

    AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0

    DAS ist ganz und GAR NICHT normal!!!
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Freezex, 12.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Alan ist ein Spammer und wurde schon mehrmals verwarnt, seine fragen sind nicht Real, der will nur stören, also Mods bitte closen.
     
  18. #16 FixedHDD, 12.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hey moment!

    alan und raichu hört jetzt mal auf hier so herumzuposten! wisst ihr wie man das nennt? Spamming. und das ist nicht wünschenswert!

    hier zieht euch das mal rein: http://www.dunkelangst.org/wiki/index.php/Netiquette_für_Foren

    das sollte klarheit bringen.

    also allan, wenn du den Threat ernsthalf erstellt hast, dann schreib das nächste mal deinen Prozessor hier rein. dann können dir wir weitere tipps geben, zb. welchen Prozessorlüfter du auf dein board aufsetzten kannst um die temps wieder in zaum zu bekommen.

    einfache methoden sind zb. mal säubern oder mal die kabel im PC neu verlegen und zu ordnen. wunder kann auch ein Gehäuselüfter bewirken: einfach einen 12cm lüfter an die hintere wand schrauben....

    GRuß Justus
     
Thema: CPU frage sehr wichtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. threads bei cpu wichtig

Die Seite wird geladen...

CPU frage sehr wichtig - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...