CPU Fan error und...HELP PLS

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hizashi, 12.05.2008.

1. #1 Hizashi, 12.05.2008
    Hizashi

Hizashi Guest

Hi, also, wenn ich mein PC starte, steht am anfang mein cpu usw, (das ist ja normal) dann steht da als 2tes CPU Fan error und dann muss ich F1 Drücken damit ich windows starten kann. So, als nächsten, stürzt mein pc ab! das ist am anfang, dann muss ich den wieder starten...F1 KLicken und dann ist alles Okay aber manchmal stürzt der auch ab.
    Und nächstes THema:
    Bei allen spielen Laggt es ( also ich spiele 1 minute, dann kommt zwischendurch ein lag und der dauert dann 2 min-.-)(naja übertrieben aber das nervt)
    Könnt ihr mir bitte helfen!?!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schraube mal den PC auf un schau nach ob sich alle Lüfter drehen.
    Entstauben wäre auch nicht schlecht.

Taucht auf wenn ein Lüfter nicht richtig angeschlossen ist bzw. defekt ist.

Thema: CPU Fan error und...HELP PLS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu fan error beim booten windows 7 stürzt ab

,
  2. cpu fan error pls help

Die Seite wird geladen...

CPU Fan error und...HELP PLS - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx