CPU Fan 3500 Umdrehungen immer

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jack456, 09.12.2008.

  1. #1 jack456, 09.12.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da ein kleines Problem. Ich hab mir nen neuen PC gekauft und hab den gleich mal angeschlossen :p Also zack Stromkabel rein usw. Wo ich den knopf drückte , hörte ich , 3500 U/min FanSpeed ^^. Das ding läuft echt die ganze zeit auf 3500 u/min und net mehr und net wehniger. Jetzt hab ich bei Everest gesehen , dass das ding auf 21 Grad kommt. Da kann ich mir ja etwas U/min ersparen oder? Wie kann ich das am besten machen , hab CPUCool und Speed Fan ausprobiert , können beide das ding aber net drosseln ...
    kann mir da einer Helpen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 09.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach ob du in Bios kommst und dort müsste man das einstellen können...war bei mir so...was ist das für ein PC? Also normal ist das ja nicht.
     
  4. #3 jack456, 09.12.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ein Medion Mediacenter PC .... Model hab ich momentan net zur Hand. Werde morgen schauen :) . Bios kann ich momentan net schauen , da ich ihn schon aushabe, und er als server Fungiert . Morgen schau ich also nach
     
  5. #4 jack456, 10.12.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Nee nix , werd mir halt so nen Fan Regler kaufen für 5 Euro :p Mal schauen ob der geht :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CPU Fan 3500 Umdrehungen immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k9 nu neo athlon 64 3500 bios einstellungen

    ,
  2. linux cpu fan speed erhöhen

Die Seite wird geladen...

CPU Fan 3500 Umdrehungen immer - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...