CPU defekt?

Diskutiere CPU defekt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute!!! Ich brauche nur eine kurze Bestätigung meiner Vermutung Ich hatte auf meinem epox 4pea einen Pentium 4 2,4 GHz sitzen. Laut...

1. #1 Xenodor, 10.02.2007
    Xenodor

Xenodor Neuer Benutzer

Hallo Leute!!!

Ich brauche nur eine kurze Bestätigung meiner Vermutung

Ich hatte auf meinem epox 4pea einen Pentium 4 2,4 GHz sitzen. Laut beschreibung könnte man auch einen Pentium 2,8 GHz einbauen. Ich habe mir einen besorgt und eingesetzt.

Nun bleibt der Bildschirm schwarz, der Computer macht keinen piepser, die HD-LED leuchtet permanent und die Debug-LED auf dem Bord zeigt keine Reaktion.

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass der Prozessor defekt ist.

Oder könnte es doch an was anderem liegen?

MFG

Xen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Freak07, 10.02.2007
    PC-Freak07

PC-Freak07 Neuer Benutzer

Haste sonst noch was verändert?!

4. #3 Xenodor, 10.02.2007
    Xenodor

Xenodor Neuer Benutzer

Nein nichts!!

Hab den alten wieder eingebaut und es funktioniert. D.H. Das Board hab ich mal nicht geschrottet :D

Ich hätte mir vielleicht gedacht, dass ein 300 Watt Netzteil vielleicht nicht ausreicht. Kann aber eigentlich nicht sein.

Thema:

CPU defekt?

Die Seite wird geladen...

CPU defekt? - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...