CPU defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Xenodor, 10.02.2007.

  1. #1 Xenodor, 10.02.2007
    Xenodor

    Xenodor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!

    Ich brauche nur eine kurze Bestätigung meiner Vermutung

    Ich hatte auf meinem epox 4pea einen Pentium 4 2,4 GHz sitzen. Laut beschreibung könnte man auch einen Pentium 2,8 GHz einbauen. Ich habe mir einen besorgt und eingesetzt.

    Nun bleibt der Bildschirm schwarz, der Computer macht keinen piepser, die HD-LED leuchtet permanent und die Debug-LED auf dem Bord zeigt keine Reaktion.

    Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass der Prozessor defekt ist.

    Oder könnte es doch an was anderem liegen?

    MFG

    Xen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Freak07, 10.02.2007
    PC-Freak07

    PC-Freak07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Haste sonst noch was verändert?!
     
  4. #3 Xenodor, 10.02.2007
    Xenodor

    Xenodor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein nichts!!

    Hab den alten wieder eingebaut und es funktioniert. D.H. Das Board hab ich mal nicht geschrottet :D

    Ich hätte mir vielleicht gedacht, dass ein 300 Watt Netzteil vielleicht nicht ausreicht. Kann aber eigentlich nicht sein.
     
Thema:

CPU defekt?

Die Seite wird geladen...

CPU defekt? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx