CPU defekt?

Diskutiere CPU defekt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute!!! Ich brauche nur eine kurze Bestätigung meiner Vermutung Ich hatte auf meinem epox 4pea einen Pentium 4 2,4 GHz sitzen. Laut...

  1. #1 Xenodor, 10.02.2007
    Xenodor

    Xenodor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!

    Ich brauche nur eine kurze Bestätigung meiner Vermutung

    Ich hatte auf meinem epox 4pea einen Pentium 4 2,4 GHz sitzen. Laut beschreibung könnte man auch einen Pentium 2,8 GHz einbauen. Ich habe mir einen besorgt und eingesetzt.

    Nun bleibt der Bildschirm schwarz, der Computer macht keinen piepser, die HD-LED leuchtet permanent und die Debug-LED auf dem Bord zeigt keine Reaktion.

    Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass der Prozessor defekt ist.

    Oder könnte es doch an was anderem liegen?

    MFG

    Xen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Freak07, 10.02.2007
    PC-Freak07

    PC-Freak07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Haste sonst noch was verändert?!
     
  4. #3 Xenodor, 10.02.2007
    Xenodor

    Xenodor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein nichts!!

    Hab den alten wieder eingebaut und es funktioniert. D.H. Das Board hab ich mal nicht geschrottet :D

    Ich hätte mir vielleicht gedacht, dass ein 300 Watt Netzteil vielleicht nicht ausreicht. Kann aber eigentlich nicht sein.
     
Thema:

CPU defekt?

Die Seite wird geladen...

CPU defekt? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...