CPU Belastungstest

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von russak2101, 28.05.2010.

1. #1 russak2101, 28.05.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Wie heißt dieser Test bei dem die CPU alleine ein Bild so schnell wie möglich laden muss?:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 28.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

ka., aber bei 3dmark06 gibts 2 cpu tests.

4. #3 russak2101, 28.05.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Ja das weiß ich schon. Möchte aber gerne diesen Test haben wie ich oben schon erwähnt habe ;)
    aber danke

5. #4 Jaulemann, 28.05.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CPU Belastungstest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu belastungstest

,
  2. cpu belastungstest win7

,
  3. belastungstest cpu

,
  4. cpu belastungstest windows 7,
  5. cpu belastung test,
  6. cpu belastungs test,
  7. prozessor belastungstest,
  8. belastungstest windows 7,
  9. pc belastungstest windows 7 ,
  10. computer belastungstest,
  11. computer belastungstest windows 7,
  12. cpu belastungatest,
  13. cpu beslastungstest,
  14. belastunstest cpu,
  15. cpu belastunstest win7
Die Seite wird geladen...

CPU Belastungstest - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...