CPU bei 59° verdreckt schnell!!!!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von dele, 25.08.2007.

  1. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallöle
    habe gerade mal meine cpu temp. geprüft satte 59° im ruhezustand bei etwas surfen waren es 65° WOW
    na schnell aufgemacht und war wieder total verdreckt!!!
    hatte den kühler aber erst vor ca.3mon. sauber gemacht !!!
    weiß jemand eine lösung um den dreck erst garnicht ins gehäuse kommen zu lassen ?(
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    mach ne alte strumpfhose for deine lüfter, die filtert dann den meisten staub raus...

    mfg
     
  4. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke werde es mal versuchen
    mfg ;)
     
  5. #4 simpson-fan, 25.08.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    oder öfters staubsaugen :D

    Man sollte die Probleme immer bei der Wurzel anpacken und nicht nur die Symptome bekämpfen. Der Strumpf wird sich irgendwann auch verdrecken.
     
  6. #5 ReinMan, 25.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap lass das Gehäuse offen und reinige öfters mal dein PC mit nem Staubsauger. Aber pass vorher auf alles abziehen und nicht zu doll wir wollen ja nix kaputt machen ;);)
     
  7. dele

    dele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    klar habe ich ja bis jetzt auch immer so gemacht
    werde mal es mit dem strumpf probieren in von aussen dranmachen den kann man dann leichter reinigen als immer abzusaugen

    also vielen dank
    mfg dele
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CPU bei 59° verdreckt schnell!!!!

Die Seite wird geladen...

CPU bei 59° verdreckt schnell!!!! - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...