cpu auslastungs programm

Diskutiere cpu auslastungs programm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Suche ein freeware programm mit dem ich meine cpu vollasten kann . Kennt jemand welche dann bitte den namen . mfg

1. #1 kingalper, 07.11.2006
    kingalper

kingalper Neuer Benutzer

Hallo
    Suche ein freeware programm mit dem ich meine cpu vollasten kann .
    Kennt jemand welche dann bitte den namen .
    mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 07.11.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

prime95
    google mal nach.....das is en windows stabilitäts-benchmark programm
    damit kannst du deine cpu über mehrere stunden voll auslasten und somit gucken ob dein pc auch nach längerer zeit unter vollast stabil arbeitet
    is besonders interessant wenn du deine cpu übertaktet hast (like me^^)

mfg LuuTscher

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

5. #4 kingalper, 08.11.2006
    kingalper

kingalper Neuer Benutzer

6. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hier mal die faq...... ist halt auf englisch...

gruß

h@wk

ps: schöne grüße von google.de

Thema: cpu auslastungs programm
Die Seite wird geladen...

cpu auslastungs programm - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy