CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von draggi100, 02.03.2009.

1. #1 draggi100, 02.03.2009
    draggi100

draggi100 Neuer Benutzer

Guten Tag ^^
    Ich hab ein problem.
    Wenn ich das spiel Flyff starte und mich eingeloggt habe dann ist meine CPU Auslastung immer 98% - 100%.
    Ich hab auch schon den " Affengriff " gemacht und geguckt ob was anderes daran vllt. noch schuld ist , ist es aber nicht. Flyff macht die Auslastung so hoch.
    Kann man die CPU dann trotzdem i-wie runterschrauben ( das es statt 100% vllt nur noch 25 oder 40% wäre ), weil wenn das weniger wäre könnte ich mich Doppelt Einloggen ( was ein vorteil wäre )
    und es würde auch so besser sein.

MFG draggi100
    :whazzup:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

was hast du den für ne cpu?

4. #3 draggi100, 03.03.2009
    draggi100

draggi100 Neuer Benutzer

wo seh ich den meine cpu? hab net all zu viel ahnung . hätte vllt gedacht gibt programm oder so xD

5. #4 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

lade dir das prog ''CPU-Z'' runter

6. #5 draggi100, 03.03.2009
    draggi100

draggi100 Neuer Benutzer

gibts da nicht einfache paar schritte damit die cpu auslastungrunter geht?

7. #6 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

wenn die auslastung nur beim start der sofware hochgeht kann man da nichts machen.wenn die auslastung aber dauerhaft hoch ist ist entweder ein virus drauf oder ein prozess sieht viel leistung weg.

8. #7 draggi100, 03.03.2009
    draggi100

draggi100 Neuer Benutzer

beim start oder bei word , ice etc ist das nicht hoch.
    nur wenn ich halt flyff starte, das ist auch ein spiel. Ich wollt fragen ob man die Auslastung runterbekommt
    wenn das spiel an ist. Beim spiel 100% ich wollt ich wssen ob man das dann auf 50% oder 25% machen kann

9. #8 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

hab ich ja gesagt.wenn die auslastung beim start der software(indiesem fall das spiel) hochgeht kann man da nichts ändern,da sich das spiel soviel leistung nimmt wie es braucht ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 draggi100, 03.03.2009
    draggi100

draggi100 Neuer Benutzer

aso ich dachte du meinst start, wenn man pc hochfährt xD

ja das ist wenn ich das spiel starte ab dann geht das hoch nicht erst nach 1 stunde oder so ....

Neues Motherboard oder was brauch man da?

12. #10 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

was du nur machen könntest ist eine stärkere cpu kaufen.aber das ist nicht schlau wenn man nur nicht 100% auslastung haben will

Thema: CPU Auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu auslastung runterschrauben

,
  2. flyff cpu auslastung

,
  3. wie kann ich cpu auslastung runter schrauben bei xp

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...