CPU-Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Anarchie89, 13.01.2008.

  1. #1 Anarchie89, 13.01.2008
    Anarchie89

    Anarchie89 Guest

    Hey,
    Ich hab mal ne wichtige Frage: Dauernt bleibt mein Pc hängen weil die CPU auslastung immer auf 100% ist wollte mal euch fragen was das problem seien könnte und wie man es beheben könnte!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 13.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Dann guck vlt noch welche Prozesse im Taskmanager so viel gebrauchen.
     
  5. #4 Svenley, 13.01.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Taskmanager : STRG+ALT+Entf
    schau dir mal an welche Prozesse deinen CPU auslasten

    der Leerlauf zeigt dir nur an wieviel % dein CPU nicht ausgelastet ist ;)
     
  6. #5 Anarchie89, 13.01.2008
    Anarchie89

    Anarchie89 Guest

    Thx schonmal für die antworten , die sache is die wenn ich ne datei öffne z.B Counter strike steigt die Cpu auslastung direkt auf 100 % die anderen Porgramme wie Firefox verbrauchen so ca 10 %
     
  7. #6 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie viele Anwendungen und Prozesse laufen denn ? schließ wenn du zockst ggf mal alle unnötigen Anwendungen,Prozesse und Dienste die du beim zocken nicht brauchst. STRG ALT ENTF damit schaust du nach.

    Wie oft defragmentierst du deinen Rechner ? das nimmt auch nochmal Leistung und Ressourcen weg.
     
  8. #7 Anarchie98, 13.01.2008
    Anarchie98

    Anarchie98 Guest

    wenn ich zocke sind nur die notwendigsten anwendung in betrieb und
    defragmentiere selten
     
  9. #8 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du schon vollständig auf Viren gescannt ? oder deine Komponenten getestet ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Anarchie89, 13.01.2008
    Anarchie89

    Anarchie89 Guest

    Jop ich glaub ich muss mir einfach ein arbeitsspeicher kaufen
     
  12. #10 ReinMan, 13.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste uns mal dein System und die Temperaturen dazu.
     
Thema:

CPU-Auslastung

Die Seite wird geladen...

CPU-Auslastung - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...