CPU Auslastung

Diskutiere CPU Auslastung im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leutz! Bei mir ist die CPU Auslastung manchmal bei 30% beim Hochfahren und beim Betrieb. Beim Nächsten mal ist sie vllt gleich oder sogar...

  1. #1 VistaPunk, 19.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz! Bei mir ist die CPU Auslastung manchmal bei 30% beim Hochfahren und beim Betrieb. Beim Nächsten mal ist sie vllt gleich oder sogar 100%. Und zwar auch im Normalen Betrieb, ohne das ich eien taste anrühre. Laut dem Task Manager verbraucht der explorer Manchmal bis zu 95% CPU Kapazität. Und ich denke bei nem AMD Ahtlon 64 3700+ ist das schon Ordentlich. Weiss irgendjemand woran das liegt oder was man dagegen tun kann?

    Für alle, die im Falschem Forum gelandet sind: Es handelt sich hier um einen Vista rechner.^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 18.07.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß auch nicht wie das kommt. ich mein, ich hatte die built 5600 auf meienm recher installiert. der hatte n sempron 2400+^^
    aber wenn die arbeitsgeschwindigkeit an sich nicht nachlässt, isses ja eig. egal.

    was du aber versuchen kannst ist unten rechts in der taskleiste ein paar von den symbolen schliessen die du nicht brauchst.
    oder lad dir mal Overdisk von dem link hier

    http://download.freenet.de/download.php?file_id=6570&download=OverDisk

    das ist ein kleiner Festplatten-Explorer, die dir die größe der Dateien in einem Kreisdiagramm veranschaulicht. da kannste mal gucken ob sich der Computer an einer großen unbekannten datei aufhängt.

    Hoffe ich hab dir weiter geholfen.

    FixedHDD
     
Thema:

CPU Auslastung

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Amd 12V auf CPU?

    Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...