CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von VistaPunk, 19.06.2006.

1. #1 VistaPunk, 19.06.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

Hey Leutz! Bei mir ist die CPU Auslastung manchmal bei 30% beim Hochfahren und beim Betrieb. Beim Nächsten mal ist sie vllt gleich oder sogar 100%. Und zwar auch im Normalen Betrieb, ohne das ich eien taste anrühre. Laut dem Task Manager verbraucht der explorer Manchmal bis zu 95% CPU Kapazität. Und ich denke bei nem AMD Ahtlon 64 3700+ ist das schon Ordentlich. Weiss irgendjemand woran das liegt oder was man dagegen tun kann?

Für alle, die im Falschem Forum gelandet sind: Es handelt sich hier um einen Vista rechner.^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 18.07.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ich weiß auch nicht wie das kommt. ich mein, ich hatte die built 5600 auf meienm recher installiert. der hatte n sempron 2400+^^
    aber wenn die arbeitsgeschwindigkeit an sich nicht nachlässt, isses ja eig. egal.

was du aber versuchen kannst ist unten rechts in der taskleiste ein paar von den symbolen schliessen die du nicht brauchst.
    oder lad dir mal Overdisk von dem link hier

http://download.freenet.de/download.php?file_id=6570&download=OverDisk

das ist ein kleiner Festplatten-Explorer, die dir die größe der Dateien in einem Kreisdiagramm veranschaulicht. da kannste mal gucken ob sich der Computer an einer großen unbekannten datei aufhängt.

Hoffe ich hab dir weiter geholfen.

FixedHDD

Thema:

CPU Auslastung

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...