CPU Auslastung?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wym, 09.12.2011.

  1. Wym

    Wym Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    Nabend,

    also irgendwie ist mein CPU bei BF3 total ausgelastet, teilweise 90-95% aber auch nicht immer, ganz komisch :S und eigentlich kann das doch nicht sein, hab total die Standbilder zwischendurch oder liegt das Problem woanders?

    Überlege schon meine CPU aufzurüsten, drücke mich aber ein wenig davor ;-)

    Mein System:
    AMD Phenom II x4 955 BE (3,2 GHz)
    ASUS M4A88T-M Motherboard
    Corsair XMS3 1333 6GB DDR3
    Gainward GTX 460 Golden Sample

    Hoffe ihr könnt mir helfen :<

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 10.12.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Check mal die Temperaturen, z.B. mit SIW oder CoreTemp...
     
  4. #3 sven.hedin, 11.12.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Netzteil hast Du verbaut?
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Was lastet die CPU aus?
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 11.12.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Steht doch in seiner Problembeschreibung ...

    Wieviel FPS hast du? Mit welcher Detailstufe spielst du?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, da steht bei. Nicht durch.
     
  9. #7 Wym, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    Wym

    Wym Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    Mit wie viel FPS ich zocke weiß ich gar nicht, zocke mit so einem Mix aus Hoch - Ultra, läuft aber Flüssig, ohne Probleme, außer wenn meine CPU halt zu 90% ausgelastet ist, was aber auch nicht immer der Fall ist! :S

    Bin schon ein wenig verzweifelt :D

    Mein Netzteil ist ein Atlas AT-580R14A.

    Temperatur Idle: 40°, Last: 55°

    Würde Windows neuinstallieren vielleicht auch helfen?

    Hab übrigens Windows 7 64bit, falls das relevant ist.
     
Thema: CPU Auslastung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x4 955 100 ausgelastet

    ,
  2. phenom ii x4 955 battlefield 3 100 % auslastung

    ,
  3. cpu auslastung 100 % x4 955

    ,
  4. battlefield 3 amd phenom ii x4 955 auslastung,
  5. bf3 955 be cpu auslastung,
  6. amd phenom 955 auslastung bei bf3,
  7. phenom 2 x4 955 be standbild,
  8. x4 955 bf3 auslastung,
  9. amd phenom ii x4 955 problem cpu auslastung im idel,
  10. m4a88t-m xms3 ,
  11. battlefield 3 cpu auslastung
Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...