CPU Auslastung steigt und fällt

Diskutiere CPU Auslastung steigt und fällt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Mein Problem ist follgendes, die Auslastung meines CPUs steigt und fällt ständig obwohl ich keine Programme am laufen habe und wenn ich...

1. #1 haveabamday, 07.10.2008
    haveabamday

haveabamday Neuer Benutzer

Hallo,

Mein Problem ist follgendes, die Auslastung meines CPUs steigt und fällt ständig obwohl ich keine Programme am laufen habe und wenn ich bei Prozesse nachguck steht da nur der Leerlaufprozess bei 99 ^^.....
    guckt euch dazu bitte ma des Bild an ^^ ?(
    ich hab einfach ma ein paar Programme runter geschmissen und neugestarten. Beim Starten kam ... jaa ^^ Blue Screen ..... mit: WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL
    ***STOP 0x000000E1 ...etc ^^
    Virenscanner hab ich schon laufen lassen nich gefunden....
    BITTE HELFT MIR ^^

Anhänge:

• a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      129,1 KB
      Aufrufe:
      57
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 haveabamday, 08.10.2008
    haveabamday

haveabamday Neuer Benutzer

hat sich erledigt kann gelöscht werden^^

Thema: CPU Auslastung steigt und fällt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 cpu auslastung steigt bluescreen

,
  2. xp cpu auslastung steigt fällt

,
  3. xp cpu steigt und fällt

,
  4. cpu auslastung steigt und sinkt,
  5. cpu auslastung steigt fällt,
  6. cpu auslastung steigt sinkt,
  7. cpu leistung steigt und sinkt,
  8. cpu auslastung steigt und singt,
  9. windows 7 cou auslastung steigt bluescreen,
  10. cpu usage steigt und sinkt,
  11. windows 7 cpu leistung fällt,
  12. cpu leistung fällz,
  13. cpu auslastung steigt und fällt,
  14. 0x000000e1 windows7
Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung steigt und fällt - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...