CPU Auslastung ----> Normal?

Diskutiere CPU Auslastung ----> Normal? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich wollte mal fragen ob es normal ist das das wenn der pc hochfährt die CPU auslastung immer rumspringt z.B. von 14% auf 36% und 3 min...

1. #1 PaddyG2s, 04.03.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

ich wollte mal fragen ob es normal ist das das wenn der pc hochfährt die CPU auslastung immer rumspringt z.B. von 14% auf 36% und 3 min später is die wieder bei 3 % ist das normal ?
    Danke schonmal im vorraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 04.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

das ist völlig normal da windows beim hochfahren das system lädt und alle prozesse..etc. :)

4. #3 PaddyG2s, 04.03.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

ok danke, hab mir schon sorgen gemacht :D

Thema: CPU Auslastung ----> Normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heidenhain cpu auslastung

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung ----> Normal? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...