CPU Auslastung immer auf 100%-Wahrscheinlich Virus

Diskutiere CPU Auslastung immer auf 100%-Wahrscheinlich Virus im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Also bei meinem alten PC liegt die CPU Asualstung immer bei 100% egal was ich mache. Die verschiedensten Prozesse verbrauchen dann immer so 50%...

  1. #1 Schickl, 17.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Also bei meinem alten PC liegt die CPU Asualstung immer bei 100% egal was ich mache.
    Die verschiedensten Prozesse verbrauchen dann immer so 50% auf einmal, manchmal der Explorer manchmal Taskmanger manchmal svchost oder ein Prog für WLAN.
    Ich hab keine Ahnung was ich machen soll es hat nach einem Neustart auf einmal begonnen also nehme ich an das es ein Virus ist da ich nichts installiert deinstalliert oder an der Hardware geändert habe.
    Ich komm so umm die Runden indem ich die Prioritäten ändere.
    Ich kann äuch nicht die genauen Daten des PCs geben da ich die Progs nicht zum laufen bringe ich sag das was ich weiß:
    Mainboard:Asrock K7VM2
    Graka: Nvidia 6600
    Festplatten: Maxtor 320GB
    Samsung ~400GB
    Laufwerke:???DVD Laufwerk
    HP CD Laufwerk
    Prozessor: AMD XP2200+(oder so ähnlich^^ bin kein AMD-fan)
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Windows XP Prof

    Mfg Schickl:D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 17.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Also als erstes mal die Logfile mit Hijackthis posten.....dan sehen wir weiter
     
  4. #3 Leonixx, 18.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    riecht nach Infizierung. Wie Feigling schon geschrieben hat, Hijackthis Logfile posten. Anleitung in meiner Signatur. Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Lassen sich dort Programme installieren? Dein MasterBootRecord könnte auch infiziert sein.

    Gruss
     
  5. #4 Schickl, 18.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich werd versuchen HijackThis zu installieren und das Logfile zu speichern
    Den abgesicherten Modus müsste ich mal probieren

    Mfg Schickl:D
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CPU Auslastung immer auf 100%-Wahrscheinlich Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu ständig 100 auslastung virus

    ,
  2. cpu auslastung virus

    ,
  3. asrock kv7m2 festplatte 320gb

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung immer auf 100%-Wahrscheinlich Virus - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. 100% Datenträger Auslastung

    100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...
  4. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...