CPU auslastung immer 100%

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dirty Harry 89, 15.04.2008.

1. #1 Dirty Harry 89, 15.04.2008
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

hallo

meine schwesters rechner hat immer cpu auslastung 100% sie hat ein asrock k7vt2 mit amd athlon 1050 mhz und sobal ich nen neuen arbeitspeicher rein setze fährt der rechner nicht mehr hoch wie kommt das????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 15.04.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

1. Rufe im Windowsbetrieb den Taskmanager auf (Alt-Enf-Strg) und gucke nach unter Prozesse welcher Prozess diese Auslastung verursacht. Antiviren/Antispyware Software updaten und vollscann machen lassen, könnte nämlich auch Schädling sein..

2. Ist der RAM überhaupt der richtige? Unterstützt dein Mainboard diesen? Diese Daten kannst du auf der Mainboardherstellerhomepage überprüfen www.gidf.de

4. #3 Dirty Harry 89, 15.04.2008
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

ja habe den richtigen speicher aber er lädt den windows balken dann kommt kurz bild und dann leuft er noch mal hoch und wenn ich ihn platt mache neu install mache denn leuft er ach und das andere problem mit 100% auslastung habe ich behoben war adobe

Thema: CPU auslastung immer 100%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock k7vt2 cpu auslastung macht probleme

Die Seite wird geladen...

CPU auslastung immer 100% - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...