CPU Auslastung immer 100%

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Ressistance, 16.07.2007.

  1. #1 Ressistance, 16.07.2007
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    meine cpu auslastung liegt immer bei 100 % woran kann das liegen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für ein pc/system???
     
  4. #3 Ressistance, 16.07.2007
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    cpu: intel e6300
    grafik: geforce 8800 gts
    ram: 2 gb
    motherboard: abit in9 32x max
    was noch
     
  5. XPS

    XPS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Steiermark
    Ich würd mal in den Prozesse schauen und dass man dort vL sehen kann woran dass liegt? Man sieht dort ja von jeden Prozess die Auslastung.
     
  6. #5 Ressistance, 16.07.2007
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja was sollte denn da stehen
     
  7. #6 Ressistance, 16.07.2007
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    da steht also unter cpu fast immer oo aer manchmal seht da 2 oder 4 oder 1 verschiedenne zahlen
     
  8. #7 Ressistance, 16.07.2007
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    sind leider keine zu sehen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ressistance, 16.07.2007
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    jetzt aba
     
  12. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ah^^

    kannste auch n bild aller prozesse zeigen?
     
Thema:

CPU Auslastung immer 100%

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung immer 100% - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...