cpu auslastung dauerhaft 100%

Diskutiere cpu auslastung dauerhaft 100% im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe ein problem, sobald ich metin2 ( online game ) zocke, steigt die cpu auslastung auf 100% habe sehr viele laggs und standbilder. die cpu...

1. #1 bigbosskolle, 14.12.2011
    bigbosskolle

bigbosskolle Neuer Benutzer

ich habe ein problem, sobald ich metin2 ( online game ) zocke, steigt die cpu auslastung auf 100% habe sehr viele laggs und standbilder. die cpu auslastung bleibt DAUERHAFT auf 100%, achte jetzt schon ein bisschen länger drauf, sie war noch nie unter 100%. auslastungsdatei ist immer zwischen 1,78 - 1,84 GB. wenn ich das spiel im hintergrund offen habe und davor den browser habe geht die cpu auslastung max auf 95% runter, aber nur ganz kurz, steigt sehr schnell wieder auf hoch auf 100%. normal ist das nicht, oder ?^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    glaube ich nicht!
    Ein Lag ist eine Vezoegerung bei der Datenuebertragung im Netzwerk zwischen Client und Server.
    Wenn aber bereits dein Rechner eine Auslastung in dieser Hoehe aufweist, ist das Problem lokal zu suchen und nicht im Netz....
    Kommt darauf an, welche weiteren Hintergrunddienste ebenfalls noch laufen und hier mit eine Rolle spielen. Metin alleine sollte das aber nicht wirklich ausloesen - zumindest nicht bei halbwegs aktueller Hardware.

4. heinzl

heinzl .

Nein, normal ist das nicht, hier Probleme zu berichten ohne jegliche Angaben zu Hardware und Betriebssystem. Mit der Fülle von Angaben bist du hier besser aufgehoben. ;)

Die Auslastungsdatei? Du meinst die Auslagerungsdatei.

5. #4 michael1000, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    tippe auf ein Browser-Problem?! Firefox hatte mich da mal geärgert!
    Immer wenn ich autoScout24.de aufmachte, rannte meine CPU auf 100%!!

Öffne mal den Taskmanager und kontrolliere unter "Prozesse" (TabReiter oben) wer der SChuldige ist..
    Oben CPU anklicken und unten den Haken "alle Benutzer" setzen..
    Leerlaufbetrieb sollte dann oben in % angezeigt werden. Ohne Anwendungen dann 99% (wenn nicht gerade der Virenschutz rennt)
    Gruß Michael

6. #5 HardwareJongleur, 15.12.2011
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

@bigbosskolle:
    Bevor wir Dir weiter helfen können , brauchen wir deine System Daten.
    Weißt du sie nicht aus dem Kopf , kannst du dir mal das downloaden.
    Everest Home Edition - Download - CHIP Online

Thema: cpu auslastung dauerhaft 100%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metin2 cpu auslastung 100

,
  2. cpu auslastung dauerhaft 100

,
  3. metin2 cpu auslastung

,
  4. cpu auslastung dauerhaft 100%,
  5. dauerhaft 100 cpu auslastung,
  6. metin2 cpu auslastung 100 %,
  7. prozessorauslastung dauerhaft 100%,
  8. cpu auslastung 100% internet startet nicht netzwerkfehler,
  9. seite geöffnet mit game und cpu geht auf 100%,
  10. skype laggt und cpu auslastung 100 %,
  11. browser 100% prozessorauslastung,
  12. cpu dauerhaft auf 100,
  13. metin2 client cpu usage,
  14. metin2 cpu auslastung bei 100%,
  15. cpu auslastung steigt auf 99% beim onlinegame,
  16. metin2 hat 100% cpu,
  17. metin2 prozessor 100 ausgelastet,
  18. 100% computer auslastung bei onlinespiel,
  19. online spiel cpu last 100%,
  20. prozessor auslastung 100% dauerhaft,
  21. cpu dauerhaft 100%
Die Seite wird geladen...

cpu auslastung dauerhaft 100% - Ähnliche Themen

1. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...