CPU-Auslastung bei 100 %!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Frauke, 26.03.2008.

  1. Frauke

    Frauke Guest

    Hallo,
    hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute habe ich folgendes Problem: Sobald ich im Word ein Bild einfügen möchte, bleibt das programm hängen. Die CPU-Auslastung liegt dann bei 99 Prozent und nichts geht mehr. Gleiches passiert auch, wenn ich es im Excel probiere. Dieser Fehler trat bisher noch nie auf.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche das unbedingt, um unsere Vereinszeitung fertig zu machen. Ohne Bilder und Grafiken gehts leider nicht!
    Ich hab hier übrigens XP und Word/Excel 2003.

    Danke!
    Grüssle
    Frauke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    war das schon immer der Fall? Wenn nicht, installiere mal Office neu.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wie groß ist denn das bild?
     
  5. #4 Blauaeuglein, 27.03.2008
    Blauaeuglein

    Blauaeuglein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat mit einem einzelnen Bild nichts zu tun. Die 99 Prozent erreiche ich, sobald ich anfange nach einer Datei zu suchen, also schon vor der Auswahl irgend eines Bildes.
     
  6. #5 TIPower, 27.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch ein Virus der das macht wenn ein Programm gestartet wird das der CPU auf 99% bzw. 100% geht

    sry das ich doppelt gepostet hab
     
  7. #6 TIPower, 27.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch Works 2003 aber ich bin umgestiegen auf Mircrosoft Works 9 das ist viel schneller das geht auch auf XP
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CPU-Auslastung bei 100 %!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CPU 100% Word xp

    ,
  2. Word2003 WinXP CPULast

    ,
  3. windows xp word 2003 belastet die computer 100%

    ,
  4. excel 100 prozent cpu,
  5. excel 2003 cpu auslastung 100,
  6. excel 2003 Systemauslastung 100%,
  7. excel 100 cpu-auslastung,
  8. excel cpu 100%
Die Seite wird geladen...

CPU-Auslastung bei 100 %!!! - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...