CPU Auslastung : 100 % >.<

Diskutiere CPU Auslastung : 100 % >.< im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Prob. Sied kurzem ist es so, immer wenn ich den PC starte, ist CPU auf 100 % und ich kann fast nichts mehr...

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Prob.
    Sied kurzem ist es so, immer wenn ich den PC starte, ist CPU auf 100 % und ich kann fast nichts mehr machen.

Wüsste nicht woran es luegen knnte.
    Hoffe ihr wisst da was.

MfG. Jannik

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.06.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

könnte sich um ein Schadprogramm handeln.

Hijackthis Logfile posten.

Lade dir Malwarebytes (link in meiner Signatur), Komplett Scan ausführen, alles löschen was gefunden wird, Report posten.

Gruss Leonixx

Thema:

CPU Auslastung : 100 % >.<

Die Seite wird geladen...

CPU Auslastung : 100 % >.< - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. 100% Datenträger Auslastung

100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...