cpu auslastung 100%

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von derlord87, 05.10.2005.

1. #1 derlord87, 05.10.2005
    derlord87

derlord87 Guest

hi leute würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt.....:)

und zwar habe ich mir neuen ram und grafigkarte geholt...habe jetzt 512 mb ddr und ne geforce 6600 gt drin...so auf einmal konnte ich keine filme mehr gucken, also ne auslastung so bald ich ein film an geklickt habe von 100%.....dachte mir ok wird wohl mal nötig windos neu zu instal (xp pro)....aber selbst das hat nicht geholfen...leute was soll ich tun kann nicht mehr filme gucken auf pc......woran kann das liegen aber doch wohl nicht weil ich ne neu grafig oder mb habe oder doch ?(......Ps habe ein 2600+ von amd...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MEmoli

MEmoli Guest

hi....

es ist bei mir neu mein taskmanager zeigt immer das gleiche
    cpu-auslastung 100% wenn ich spiele spielen will ist es so langsam das man dabei einschlafen kann bitte helft mir bite bitee bitte bitte bitte bitte
    würd mich sehr freuen
    danke nochmals

4. #3 K@rsten, 07.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Also wenn wir hier nicht durcheinander kommen sollen, würde ich sagen, dieser Thread gehört

derlord87

@ MEmoli
    gerne kannst Du hier mitlesen, besser, eröffne bei Bedarf Deinen eigenen Thread.
    Ich finde dies ist besser, sonst stellt jeder Fragen zu seinem PC und keiner weiß mehr worum es geht!

Grüße

>>> Folgend > die erste Antwort!

5. #4 K@rsten, 07.12.2005
    K@rsten

@ derlord87

Bitte poste mal alle Details Deines Rechners

Welches Board, Grafikkarte, RAM(s), Betriebssystem hast Du?

Grüße

6. #5 Morpheus1805, 07.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Darth hat recht! Man verliert den Überblick, wenn mehre User ihre Probleme in einem Thread darlegen!

Und ohne detailierte Hardwareinfo kommen wir ncht weit!

Hierzu könnt ihr z.B Aida32 oder Everest benutzen, wenn ihr nicht genau wisst was in eurem Rchner so drinne ist!

Greetz Morpheus

7. Memoli

Memoli Guest

windows xp

AMD Sempron (tm) 2400+

1.68Ghz
    448 Mb Ram

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Morpheus1805, 08.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Lade dir auf www.tuneup.de die testversion herunter und mache eine 1 Klick Wartung! Dann schauen wir weiter!

Welche Grafikkarte hast du ud welcher Treiber ist installiert?

Morpheus

10. #8 K@rsten, 08.12.2005
    K@rsten

Also gut MEmoli ist drann!

Wie sieht es denn mit der Aktualität Deiner Treiber aus?

Welche Spiele hängen, bzw. sind zu langsam?

Hast Du mal Dein System geprüft?
    Adaware, Antispam, Virenscan

Grüße

Thema: cpu auslastung 100%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu auslastung bei 87 %

Die Seite wird geladen...

cpu auslastung 100% - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...