CPU auslastung 100 % + Beide Festplatten VOLL !!!!

Diskutiere CPU auslastung 100 % + Beide Festplatten VOLL !!!! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Wie schon gesagt cpu auslastung 100 % . Beide Festplatten sind bis oben hin voll. Es lässt sich nix mehr Startn etc. Acer Aspire 8920G Hoffe...

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wie schon gesagt cpu auslastung 100 % . Beide Festplatten sind bis oben hin voll. Es lässt sich nix mehr Startn etc.

    Acer Aspire 8920G


    Hoffe es hillft mir einer .


    Erazor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welche Prozesse verusachen diesen hohe Auslastung? Festplatten voll? Sind die wirklich voll oder von Heute auf Morgen auf einmal voll? Wie siehts im abgesicherten Modus aus? Welches BS?
     
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich gebe einfach mal kurze Antworten :


    Weiß ich nicht ich komme net mehr in den Task Manager

    Nein das net aber jeden Tag wurden sie voller und voller ...

    Abgesichter Modus bringt nichts .


    Windows Home Premium 32
     
  5. #4 Leonixx, 19.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Jetzt hat er föllig den Geist aufgegeben ... Er geht erst garnet mehr an ...
     
  7. #6 Leonixx, 20.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Liegt vielleicht ein Hardwareproblem vor? Was geht noch und was nicht mehr?
     
  8. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Er geht an aber bleibt mittem im Starten stecken ( also wenn diese 3 Striche immer von links nach rechts gehen )
     
  9. #8 Leonixx, 20.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann würde ich dir empfehlen, Daten versuchen zu sichern und die Kiste neuaufsetzen. Das rumeiern bringt nichts. Ansonsten mal Hardwarecheck durchführen.
     
  10. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Der lappi ist neu ^^

    naja mein Dad hat ihn mir geschenk der pc ist in einem Jahr c.a 5 stunden gelaufen :D
     
  11. #10 Leonixx, 21.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Na dann Glückwunsch. Da hast du es in kürzester Zeit geschafft den Lappi zu schrotten :daumen: :rolleyes:
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Genau. Wie schon immer gesagt:
    Das Problem ist nicht der Rechner, das Problem sitzt an der Tastatur!
    Wie @Leonixx gesagt hat: Dates sichern (wenn sie es denn wert sind, gesichert zu werden) und Neuinstallation. Hardwaredafekt schließe ich aus.
     
  13. #12 PaddyG2s, 28.09.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das kann doch nicht sein das er in 5 Stunden das System und den Laptop so geschrottet hat, das beide Festplatten voll sind und der Laptop letztendlich nicht startet.
    Aber vielleicht könnt ihr mir das gegenteil beweißen xD ^^
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Leonixx, 28.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das angezeigte Plattenvolumen kann durch einen Schädling so manipiliert werden, dass immer ein volle Platte angezeigt wird, obwohl noch Speicherplatz vorhanden ist. Damit schottet der Schädling die Festplatte vor Schreibzugriffen ab wie z.B. die Installation von speziellen Schädlingsentfernungstools. Die vorhandene Schutzprogramme sind mit Sicherheit schon ausgetrickst worden. Ganz einfach. ;) Da ja alle mit Adminrechten surfen müssen, ist das auch kein Wunder.
     
  16. #14 Mr.Blade, 29.09.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mal versucht von CD zu booten (beispielsweise Knoppix) ?
    Dann kannst du das Programm ja schonmal downloaden, ggf. entpacken

    Grüße
     
Thema: CPU auslastung 100 % + Beide Festplatten VOLL !!!!
Die Seite wird geladen...

CPU auslastung 100 % + Beide Festplatten VOLL !!!! - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...