CPU auf ASRock K7S8X

Diskutiere CPU auf ASRock K7S8X im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich brauche eure Hilfe, ich habe auf o.g. Board eine CPU von AMD genannt Palomino AMD Athlon XP 1400 MHz (1600+) jetzt möchte ich aufrüsten...

  1. Bubes

    Bubes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche eure Hilfe, ich habe auf o.g. Board eine CPU von AMD
    genannt Palomino AMD Athlon XP 1400 MHz (1600+) jetzt möchte ich aufrüsten und deshalb möchte ich wissen, was die schnellste CPU ist wo auf diesem Board läuft? Vielen Dank für baldige Antwort, denn ich bin ANN0 Freak und will das neue ANNO von Beginn an spielen.
     
  2. #2 Baumi1987, 02.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    der "Palomino AMD Athlon XP" ist doch ein Notebookprozessor oder??
    ich habe kein notebook und kenne mich daher auch nicht so gut aus,
    aber ich hab noch nie davon gehört, dass man notebookkomponenten
    austauschen kann???!???

    Wenn das nicht stimmt, verbessert mich bitte :)

    MfG Baumi
     
  3. #3 Baumi1987, 02.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ok...hab mich da wohl falsch informiert. gibt 2 varianten...

    ASRock K7S8X ist ein SOCKET A Mainboard

    d.h. es passen auch nur Socket A cpu´s drauf.

    Poste doch mal deine restlichen Komponenten...
    da der pc doch schon etwas älter zu sein scheint, denke ich ist eine kleine Rundumerneuerung besser für dich...

    MfG Baumi
     
  4. #4 Morpheus1805, 02.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das gute alte K7S8X unterstützt Prozessoren mit einem FSB von 333Mhz! Das bedeutet der Athlon 3000XP Barton mit 333FSB ist die schnellste CPU, die du verbauen kannst!

    Allerdings solltest du dir vorher das aktuellste Bios herunterladen und mit deinem jetzigen Prozzi flashen!

    Das aktuellste Bios findest du hier

    Beim Kauf des 3000er ist zu beachten, dass dieser auch in einer 400Mhz FSB Variante verfügbar ist!!!!!

    Gruß Morpheus
     
  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CPU auf ASRock K7S8X
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock k7s8x v3 cpu ?

    ,
  2. cpu`für mainboard k7s8x

    ,
  3. asrock k7s8x welche cpu wird unterstützt

    ,
  4. cpu für k7s8x v3,
  5. Asrock K7S8X V3.01 Mainboard,
  6. cpu für asrock k7s8x v3,
  7. k7s8x cpu,
  8. ASRock K7S8X v3 aufrüsen,
  9. k7s8x schnellster prozessor,
  10. asrock k7s8x cpu ,
  11. asrock k7s8x bessere cpu,
  12. asrock k7s8x v3 prozessoren,
  13. asrock k78x v3 cpu
Die Seite wird geladen...

CPU auf ASRock K7S8X - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...