CPU Anfrage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Toerti2279, 20.10.2012.

  1. #1 Toerti2279, 20.10.2012
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe zzt auf mein Mother Board m5a78l-m lx ein amd x2 260 2x 3.20 GHz

    meine frage kann mir jemand einen besseren schnelleren CPU empfehlen ??

    und eine Grafikkarte zzt Onboard 1gb ati radeon hd 3000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zemtexx, 20.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
    Zemtexx

    Zemtexx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben?

    Spielst du nur Tetris und Solitär auf deinen Rechner oder auch was anspruchvolleres??

    Machst du damit auch Bild/Video Bearbeitung/Umwandeln??
     
  4. #3 Toerti2279, 20.10.2012
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Anspruchvolles .. Preis hätte ich bis 200 gedacht
     
  5. #4 Zemtexx, 20.10.2012
    Zemtexx

    Zemtexx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Painschkes, 20.10.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Da wäre zB. der Phenom II 945 + eine HD 6870 drin.

    Passendes Netzteil vorhanden?
     
  7. #6 Toerti2279, 20.10.2012
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!

    Ist der unterschied sehr gross zum jetzigen cpu ??
     
  8. #7 Painschkes, 20.10.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Naja, bei Spielen die einen Quadcore nutzen (BF3 zB.) wirst du aufjeden Fall was merken.
     
  9. #8 Zemtexx, 20.10.2012
    Zemtexx

    Zemtexx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Jup eine 6870 wäre auch gut^^ Liegt von der Leistung her zwischen einer 7770 und einer 7850

    Nenn uns bitte noch dein Netzteil(genau)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Toerti2279, 20.10.2012
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    460W hat es ...
     
  12. #10 Zemtexx, 20.10.2012
    Zemtexx

    Zemtexx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht genau. Wir müssen wissen welches Modell/Hersteller es ist. Ein Netzteil ist das wichtigste im ganzen Rechner. Billige Netzteile rauchen gerne mal ab, wenn auf einmal stromhungrigere Komponenten verbaut werden. Es kommt sehr häufig vor, dass dann andere Hardware mit in den Tod gerissen werden.

    Wenn du das verhindern möchtest, bleibt dir also nix anderes übrig als mal dein Seitenteil aufzumachen und nachzuschauen^^
     
Thema:

CPU Anfrage

Die Seite wird geladen...

CPU Anfrage - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...