CPU -60 bis 124 grad Celsius

Diskutiere CPU -60 bis 124 grad Celsius im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe heute meinen neuen i5 2500k mit Alpenföhn Brocken eingebaut. Doch Speedfan zeigt erst -60 grad an, dann nachdem ich gespielt...

  1. Tim77W

    Tim77W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe heute meinen neuen i5 2500k mit Alpenföhn Brocken eingebaut.
    Doch Speedfan zeigt erst -60 grad an, dann nachdem ich gespielt habe 124 grad.

    Was kann hier falsch sein?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...die Anzeige von Speedfan!

    Die genauesten Informationen findest du direkt im BIOS.
     
  4. Tim77W

    Tim77W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke.
    Werde mal im BIOS schauen.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Oder lade mal SIW,dann brauchst Du nicht ständig im Bios nachzusehen.
     
  6. #5 Mr.Blade, 11.08.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ja, SpeedFan liefert bei neueren Prozessoren i.d.R völlig falsche Angaben.
    Ich empfehle dir das schöne, schmale Tool Core Temp, welches die Kerntemperaturen der CPU meist korrekt ausgibt.

    Core Temp - Download - CHIP Online
     
Thema: CPU -60 bis 124 grad Celsius
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu 124 grad

    ,
  2. meine cpu zeigt 124grad

    ,
  3. 124 grad celsius i5 2500k

    ,
  4. speedfan zeigt negative cpu temperatur,
  5. cpu laut speedfan auf 124,
  6. speedfan 124
Die Seite wird geladen...

CPU -60 bis 124 grad Celsius - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  4. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...