CPU 4000+ nur mit 2,41 Ghz??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von <(-[Sam]-)>, 17.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 <(-[Sam]-)>, 17.06.2006
    <(-[Sam]-)>

    <(-[Sam]-)> Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leutz

    Ich hab mir vor ca 2 weeks n neuen Pc gekauft,
    unteranderem ein Amd Athlon 64 4000+ Cpu Prozesser.
    Alles installiert usw, funtzt auch alles,
    nur unter Systemsteuerung/System steht AMD Athlon 64 4000+,
    dadrunter 2.41 Ghz

    läuft der jetzt mit 4000 Ghz oder mit 2.41 Ghz???
    wenn mit 2.41 Ghz wie bekomme ich ihn auf >2.41 Ghz??

    dickes THX im voraus

    mfg

    Sam
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das ganze nennt sich "Pentium-Rating" und bedeutet das ein AMD 4000+ genau soviel Leistung hat wie ein mit 4,0 GHZ getakteter Intel Pentium. Der AMD Athlon 64 hat ein besseres Prozessordesign als der Intel. Der AMD Athlon 64 4000+ hat einen realen Takt von 2400 MHZ. Es ist also alles O.K.

    gruss
    Neo2K
     
  4. #3 <(-[Sam]-)>, 17.06.2006
    <(-[Sam]-)>

    <(-[Sam]-)> Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Thx für diese info. :D

    Admin kannst dieses hier schließen :]

    Ein Mod hats getan,
    der gute dla :D
     
  5. #4 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    nächstes mal vll. die Forumsuche nutzen, da es die Frage schon oft gab ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CPU 4000+ nur mit 2,41 Ghz??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu 4000 auch für windows 7

    ,
  2. amd athlon 4000 2.41ghz

Die Seite wird geladen...

CPU 4000+ nur mit 2,41 Ghz?? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.