CPB - ComputerProblemBoard

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von dieschi, 23.01.2006.

  1. #1 dieschi, 23.01.2006
    dieschi

    dieschi Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MBler ..

    nachdem ich hier gestern freundlich bei euch aufgenommen wurde (auch wenn der Grund ein etwas komischer war) möchte ich mich, und natürlich auch mein eigenes PC-Forum, euch etwas vorstellen, wir wollen ja beim Topic bleiben ;) ...

    Ich habe seit 1997 mit PCs und dem Internet zu tun, war in diversen großen, und bekannten Communitys moderierend/administrierend sowie gestaltend involviert und war Webmaster eigner diverser kleinerer Webauftritte bevor ich 2001 dann eine PC-ProblemChatCommunity aufzubauen versuchte die dann 2003 in "dieschis-welt", einem PC-ProblemForum, aufging.
    Nach Umzug 2004 auf einen eigenen Server erfolgte die Umbenennung in den jetzigen Communitynamen.

    Das CPB kümmert sich, den vielen PC-Profis sei dank, zwar hauptsächlich um alle Themen rund um den PC hat dennoch wesentlich mehr zu bieten was aber, bis auf die PC-Bereiche, den registrierten Boardies vorbehalten bleibt.

    Im Februar/März eventuell auch erst im April, werden wir erneut umziehen und anschließend mit unserem neuen Projekt, einem MultimediaPortal das dem CPB zugeordnet wird, online gehen.

    Wenn du Lust hast mal vorbei zu schauen: http://www.computerproblemboard.de

    LG, dieschi
     
  2. #2 K@rsten, 23.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich war mal zu Besuch bei Dir!

    Gute, übersichtliche Page mit ner Menge Traffic



    Beste Grüße
     
Thema:

CPB - ComputerProblemBoard