CP_???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rudolfo, 11.07.2007.

  1. #1 rudolfo, 11.07.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spezialisten.
    Ich habe den CCleaner, den ich jeden Abend verwende, um unnötige Dateien usw. zu löschen.
    Nunmehr fällt mir auf, dass der CC Programm oder Dateien aufführt die ich nicht zu ordnen kann. Über Google nichts gefunden, die Suchfunktion von MS war ebenso negativ.
    Hier die Angaben:
    CP_Celandar Templates 1
    CP_Online ProjectsConfig
    CP_Package_ Basis 1
    CP_ dto. Variety 1
    dto. Variety 2
    dto. Variety 3
    CP_Panorama1Config
    CP_PosterPrintConfig

    Wer kann mir schreiben, was es ist, vor allem, ob ich es löschen kann.
    Es grüßt
    Rudolfo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Einträge scheinen bei Google hauptsächlich in Verbindung mit Viren/Trojanern aufzutreten.
    Das System benötigt die Prozesse zumindest nicht. Und wenn du auch keine Programme verwendest, die solche Prozesse startet, dann weg damit.
     
Thema:

CP_???