Cowon D2+

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von burgpol, 28.12.2009.

1. #1 burgpol, 28.12.2009
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

hi,

hat denn jemand von euch den mp3 player Cowon D2+ ?

nachdem mein weihnachtsgeschenk, ein memup m26thd, nicht so meine zufriedenheit gefunden hat, werde ich es zurück geben.

meine fragen zum
    Cowon D2+ :

kann das teil gleichzeitig am ladegerät geladen werden und als mp3 player genutzt weren ? also musik hören und laden gleichzeitig

wie ist die ausgangssignal an der klinkenbuchse ? ist da ausreichend power für autoradio, stereoanlage etc. ?

danke für die antworten ;-)

burg

2. #2 WarriorsClan, 29.12.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Ich habe ihn nicht aber ich kann dir aber sagen das teil ist genial der akku hält wie versprochen 50-60Stunden und power ist echt genug da kannst laut hören und die qualität ist halt Cowon typisch gut! Der Cowon S9 ist bissl besser vom Sound her!

Das mit dem aufladen kann ich dir nicht sagen!

3. #3 burgpol, 03.01.2010
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

trotzdem danke

Thema:

Cowon D2+

Die Seite wird geladen...

Cowon D2+ - Ähnliche Themen

1. Vodafone D2 Tarife für das BlackBerry® Storm™ 9500

Vodafone D2 Tarife für das BlackBerry® Storm™ 9500: Hier die Übersicht der Tarifeoptionen für das BlackBerry® Storm™ von Vodafone D2: [IMG] http://www.vodafone.de/privat/138010.html Diese Tarife...
  2. [Verkaufe] Vodafone D2 PrePaid *geile Nummer* inkl. Nokia 1200 *Neu*

[Verkaufe] Vodafone D2 PrePaid *geile Nummer* inkl. Nokia 1200 *Neu*: Hallo zusammen... verkaufe eine Vodafone D2 PrePaid Karte mit einer wirklich geilen Nummer und als Zugabe gebe ich noch ein neues Nokia 1200...
  3. Vodafone D2 CallYa Karte inkl. 5,- € Starguthaben für 0,- €

Vodafone D2 CallYa Karte inkl. 5,- € Starguthaben für 0,- €: [align=center][IMG] Habe folgendes beim stöbern im Internet gefunden, eine Vodafone CallYa Karte inkl. 5€ Startguthaben für wirklich 0,- €......
  4. V3 bracht ein Entsperrcode obwohl ich ein D2 Karte habe

V3 bracht ein Entsperrcode obwohl ich ein D2 Karte habe: Ich habe ein V3 mit D2 Simlock gekauft. Ich habe ein D2 Partnekarte und mit den ersten Code ist der Sim Entsperrt aber der fordert ein subsidy...