Cowboy Bebop

Diskutiere Cowboy Bebop im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Kennt jemand Cowboy Bebop auf MTV? Ist ziemlich cool meiner Meinung nach. :D Hatte die Folge gesehen wo dieser Schimmel aus dem Kühlschrank...

1. Robman

Robman
    Administrator

Kennt jemand Cowboy Bebop auf MTV? Ist ziemlich cool meiner Meinung nach. :D
    Hatte die Folge gesehen wo dieser Schimmel aus dem Kühlschrank alle krank gemacht hat und die Leute gejagt hat. :D
    Kennt ihn wer in englisch? Wenn ja, wie findet ihr die deutsche Übersetzung?

2. #2 IronHead, 11.06.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Kenne das auch nur auf deutsch von MTV.
    Hab aber keine Folge davon so richtig ganz gesehen. Nur ab und zu mal teilweise.

3. Horus

Horus Neuer Benutzer

ich schau die folgen auch und es is a echt geniale anime serie... so wie escaflowne usw...

aba wennst die story wirkli gut erleben willst dann kauf da die mangas... einfach durch nix zu topen..

mfg horus

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 20.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Escaflowne find ich zu fantasymässig.

ausserdem geht mir dieses Katzenviech auffen Senkel.

Thema: Cowboy Bebop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cowboy bebop schimmel folge

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden