Cowboy Bebop

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 11.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand Cowboy Bebop auf MTV? Ist ziemlich cool meiner Meinung nach. :D
    Hatte die Folge gesehen wo dieser Schimmel aus dem Kühlschrank alle krank gemacht hat und die Leute gejagt hat. :D
    Kennt ihn wer in englisch? Wenn ja, wie findet ihr die deutsche Übersetzung?
     
  2. #2 IronHead, 11.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kenne das auch nur auf deutsch von MTV.
    Hab aber keine Folge davon so richtig ganz gesehen. Nur ab und zu mal teilweise.
     
  3. Horus

    Horus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich schau die folgen auch und es is a echt geniale anime serie... so wie escaflowne usw...

    aba wennst die story wirkli gut erleben willst dann kauf da die mangas... einfach durch nix zu topen..

    mfg horus
     
  4. #4 Stefan a.k.a. woody, 20.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Escaflowne find ich zu fantasymässig.

    ausserdem geht mir dieses Katzenviech auffen Senkel.
     
Thema: Cowboy Bebop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cowboy bebop schimmel folge