Cover???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Bfunke1, 26.06.2007.

1. #1 Bfunke1, 26.06.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Hallo, meine Freundin hat das nokia 6170. Jetzt fragt sie, ob es die Möglichkeit gibt, das Cover komplett zu tauschen???

Hat das schon mal jemand von euch gemacht???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steinbock_w, 05.07.2007
    Steinbock_w

Steinbock_w Guest

Hallo,

ich habs zwar noch nicht gemacht, aber bei Ebay Ersatzcover gesehen.

Scheinbar klappt das also.

Liebe Grüße
    Diane

Thema:

Cover???

Die Seite wird geladen...

Cover??? - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Kein cover

Kein cover: Hey Leuts... :rolleyes: Ich hab mir heut neue Musik auf mein Handy geladen und die wird auch abgespielt. so weit so gut, ABER: Ich seh...
  3. E-Cover erstellen

E-Cover erstellen: Hallo, ich wollte ein E-Bookcover erstellen, mit dem programm hier 3D-box maker » 3d-box & package on-line for free , jetzt hab ich nen...
  4. ITunes CD Cover

ITunes CD Cover: Hi, kann ich in ITunes direkt automatisch (oder auch über andere Freeware-Programme) CD-Cover zu meinen Liedern hinzufügen?? MfG Edit: Eigentlich:...
  5. Album Cover loswerden MP11

Album Cover loswerden MP11: Hallo, ich bin langsam am durchdrehen -.- Kann mir jemand sagen, wie ich beim MediaPlayer 11 diese scheiss albumcover dauerhaft loswerde?...