Cover Xpress-on fürs N73???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Handy Freak, 13.11.2006.

1. #1 Handy Freak, 13.11.2006
    Handy Freak

Handy Freak Neuer Benutzer

soweit ich weiß gibt es doch kein Xpress-on Cover fürs N73 oder?bei ebay werden original Nokia Cover angeboten fürs N73?frage mich nur wie man das vordercover abmachen soll?

wisst ihr vllt. irgendwas?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 13.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Nein, es gibt keine Xpressoncover für das N73.
    wenn du das Gerät öffnest um das Cover zu tauschen geht die Garantie verloren!
    Also lieber lassen und im Servicecenter machen lassen.

LG
    Bietschek

4. #3 Handy Freak, 13.11.2006
    Handy Freak

Handy Freak Neuer Benutzer

ja klar,weil im netz Xpress-on stand,son schwachsinn.aber die teile werden original versendet.komisch,sollte ich mir eins holen und im service center machen lassen?kostet aber bestimmt oder?

5. #4 Bietschek, 13.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Klar, umsiomnst bekommt man heut leider nix mehr. Sollte aber nicht mehr wie 10 Euronen kosten.

6. #5 dSaster, 16.11.2006
    dSaster

dSaster Guest

hab heute mal nachgefragt und die meinten erst was von 45€ und wollten auf minimal 30€ runtergehen ... frechheit!!

gibts denn noch keine Anleitung zum coverwechsel daheim?

7. #6 Bietschek, 16.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Ist nicht schwer. Brauchst nur zwei tools für. Das eine sieht aus wie ein Gitarrenplektron aus Kunstoff (SRT-6) das andere wie ein Essstäbchen mit flachem Ende wir eine mittlere Klinge eines Schlitzschraubenzieher auch Kunstoff.
    Greift von innen entlang der tastaturmatte mit dem Stab hinein und von außen mit dem Plektron. Das Cover löst sich dann aus den Fassungen.
    Das Cover ist gesteckt.
    Denkt dran. die Garantie geht verloren wenn ihr euch da selber ran macht. Also your own risk :)

LG

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cover Xpress-on fürs N73???

Die Seite wird geladen...

Cover Xpress-on fürs N73??? - Ähnliche Themen

1. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  2. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...