cover wechseln

Diskutiere cover wechseln im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; es soll ja ganz einfach und offensichtlich sein, das cover zu wechseln... hmm also so offensichtlich find ich das gar nicht. kann mir jemand...

  1. ebi76

    ebi76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    es soll ja ganz einfach und offensichtlich sein, das cover zu wechseln... hmm also so offensichtlich find ich das gar nicht. kann mir jemand helfen und etwas genauer beschreiben wie das cover gewechselt wird und ob ich dafür spez werkzeug brauch außer diesem minitorx
    merci
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

    Haribo Guest

    Du brauchst kein Werkzeug um an einem 6280 das Cover zu wechseln.Einfach Handy aufschieben,umdrehen und dann den oberen Rand über den Nokia Schriftzug wegdrücken . Wenn man einen Anfang hat geht es ohne Probleme.

    Gruss Haribo
     
  4. ebi76

    ebi76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat ja gut geklappt. hab immer an der falschen ecke versucht... :(
     
  5. #4 henry03, 06.05.2007
    henry03

    henry03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann mand die rückseite wechseln???
    und wo gibts eigentlich covers außer im internet???

    mfg *help*
     
  6. Haribo

    Haribo Guest

    Scherzfrage...oder ?( ?( ?( ?(

    Akkudeckel tauschen .

    Haribo
     
  7. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wie zum Teufel hast du die SIM-Karte da reinbekommen, wenn du nicht weißt, die der Akkudeckel aufgeht???

    Wie in der Anleitung beschrieben, nach oben aufschieben. Evtl. etwas kräftiger schieben.
     
  8. Pouzo

    Pouzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich weiß ich bin hier völlig verkehrt, habe aber zu meinem 6280 noch ein 6300 bekommen. Entweder bin ich zu blöd oder unerfahren aber ich kann hier kein Forum fürs 6300 finden und da hier so nette Schlaufüchse sind und ich hier schon gute Ratschläge bekommen habe, dachte ich frage einfach mal...

    Hat einer eine Ahnung wie man bei dem 6300 das Front Cover ohne Schaden wechseln kann ????

    Lieben Gruß, Pouzo
     
  9. #8 Insulaner, 23.05.2007
    Insulaner

    Insulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  10. Pouzo

    Pouzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Insulaner, vielen Dank !

    In dem Forum habe ich schon gesucht aber nichts passendes gefunden. Da ist auch nicht soo viel los wie in diesem hier und wie gesagt ich glaube hier sind die Leute pfiffiger ;-) aber ich kann meine Frage ja dort auch nochmal stellen.

    Gruß Pouzo
     
  11. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kenne das 6300 nicht. Aber das sieht dem 6280 auf Fotos ja zum Verwechseln ähnlich. Daher würde ich als erstes an deiner Stelle mal die Tips von oben ausprobieren.

    Also an den Sliderschienen nach außen drücken.

    Ciao Tobias
     
  12. Pouzo

    Pouzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Nee da hast Du bestimmt ein anderes Handy gesehen. Das 6300 ist kein Slider (ist der Nachfolger von 6230i) mit so einem Edelstahlgehäuse das echt verdammt fest sitzt aber da es Ersatzcover in Ebay gibt, muß das Ding doch igendwie runter zu kriegen sein.

    Ich danke Dir trotzdem :)

    Bye Petra
     
  13. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Oh, hab echt zu flott geguckt. Sah auf den ersten Blick so aus.

    Ne, dann kann ich dir leider nicht helfen, sry.

    Aber vielleicht kommt ja noch ein Bereich, das Handy ist ja noch ganz neu!
     
  14. Pouzo

    Pouzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre schön. Ich war wohl zu voreilig mit dem Kauf. Ist ein schönes edles Handy aber ich habe auch schon Probleme mit der Speicherkarte. Mal wird sie erkannt und paar Min. später ist sie wieder verschwunden aus der Galerie. Unfassbar.

    Bis nächstes Mal vielleicht ( habe das 6280 ja auch noch ;-) ) und danke !
     
  15. #14 Insulaner, 23.05.2007
    Insulaner

    Insulaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hätte sonst noch den im Angebot, aber so richtig wird man da auch nicht schlau draus...

    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=285819.


    Allerdings solltest Du bei dem Handy vielleicht doch in Laden gehen. Denke an den Garantieanspruch, der dann vielleicht flöten geht. Schließlich sieht man immer, wenn man selbst an dem Handy gebastelt hat....
     
  16. #15 Maverrick, 23.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hey Pouzo,

    also das 6300 ist nucht der nachfolger vom 6230i das 6233 ist der nahfolger vom 6230i kommt auch mit den zahlen hin :D maja egal

    sag mal steht denn nix in der anleitung wie das dingen zu öffnen ist?

    mfg.

    Maverrick

    ______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  17. Pouzo

    Pouzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Insulaner,
    vielen Dank, ich schaue gleich mal nach. Bei dem 6280 soll man ja angeblich die Schalen nicht wechseln können aber es geht und sogar sehr einfach. Beim Handyvergleich steht bei dem 6300, Wechselschalen: ja. Daher dürfte es eigentlich nicht sehr schwierig sein. Naja sonst muß ich wohl doch in den Shop gehen....


    Hey Maverrick,
    das mit dem Nachfolger hat mir der Typ vom Vodafone Shop erzählt, na der muß ja Ahnung haben ;-) .....
    In der Anleitung steht leider nichts vom Wechsel der Cover. Das sitzt so bombenfest, man weiß gar icht wo man ansetzen soll.
    Schaaade......
     
  18. #17 Maverrick, 24.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ne du das 6233 ist der nachfolger das sthet im i-net verwandte von mir arbeiten bei nokia die müssen das wissen.

    die leude im shop vodafone telekom etc. wollen nur verkaufen und haben bei solchen klienen dteails nicht den durchblick kannste mir ruhig vertrauen ich hab da schon so einiges erlebt.

    mfg.

    Maverrick

    ______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  19. Pouzo

    Pouzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    SORRY MAVERRICK !!!!!

    Ich meinte das ironisch mit dem Typen aus dem Shop !! Ist leider nicht so rüber gekommen. Ich werde mich bessern ;-) ..

    Ich glaub`Dir das schon und wollte Dich damit nicht ärgern.

    Gruß, Pouzo
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Maverrick, 24.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ne ich meinte das eigentlich auch nicht böse :D
    wollte nur das du nix falsches erzählt bekommst
    sry wegen dem missvertändis

    mfg.

    Maverrick

    ________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  22. Pouzo

    Pouzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann sind wir uns ja einig :)))
     
Thema: cover wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n97 cover wechseln anleitung

    ,
  2. n97 cover wechseln anleitung

    ,
  3. nokia n97 display wechseln anleitung

    ,
  4. n97 gehäuse wechseln anleitung,
  5. anleitung coverwechsel n97,
  6. nokia 300 coverwechsel,
  7. Anleitung für Gehäusewechsel für nokia n97,
  8. n97 mini cover tauschen,
  9. nokia n97 mini anleitung gehäusewechsel,
  10. nokia 6280 display wechseln anleitung,
  11. nokia x1 oberschale wechseln,
  12. cover wechseln nokia n97 mini,
  13. nokia 300 gehäuse-tausch,
  14. nokia n97 mittelgehäuse tauschen,
  15. nokia 6300 geht nach coverwechsel,
  16. n90 display wechseln,
  17. anleitung coverwechsel nokia n97 mini,
  18. coverwechsel nokia 300,
  19. nokia n97 tastensperre ersetzen,
  20. nokia x1 abnehmen cover,
  21. gehäusewechsel anleitung für nokia 6300,
  22. w810i cover wechseln anleitung,
  23. front coverwechsel nokia 6111,
  24. n97 frontcover wechsel anleitung,
  25. nokia n97 mini cover abnehmen
Die Seite wird geladen...

cover wechseln - Ähnliche Themen

  1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  3. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

    Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  4. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  5. Probleme beim Wechseln von W-Lans

    Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...