Cover wechsel

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Tobistummel, 21.03.2008.

1. #1 Tobistummel, 21.03.2008
    Tobistummel

Tobistummel Neuer Benutzer

Hallo
    Ich suche eine Anleitung für Cover wechsel für Nokia E65
    kann mir jemand weiter helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 03.04.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

ich glaube das geht nicht.... außerdem ist es doch ganz hübsch es sein denn du hast eins mit branding

4. #3 Trustpoint, 09.04.2008
    Trustpoint

Trustpoint Neuer Benutzer

Hallo,
    das wechseln geht (Laut Nokia- Shop). Ich hatte dort mal gefragt.
    Die sagten man müsse das Gerät fast komplett zerlegen, Slider ab, Flachbandkabel ab usw.
    Es soll wohl so um die 40€ kosten.
    Ob man es selbst machen kann... keine Ahnung?
    Ich habe auch noch nirgends Ersatz- Cover dafür gesehen.
    Gruß Ingo

5. Paiste

Paiste Guest

Und hier mal die Lösung:

Hallo,
    das Wechseln der Covers geht eigentlich bei dem E65 ohne Probleme.
    Habe mir selbst vor kurzen ein neues Cover auf einer Europatour gekauft. Besteht aus 2 Teile: Akku-Abdeckung und die Front. Die Seitenteile kann man scheinbar nicht wechseln.
    Wenn das Telefon aufgeschoben ist kannst du von hinten hinter die Abdeckung gehen und diese leicht abnehmen. Sind alles nur Klickverschlüsse.
    Bei mir ist dabei auch nichts kaputt gegangen, so dass ich jederzeit wieder das alte Cover benutzen könnte.

Hoffe ich konnte damit helfen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cover wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 cover wechseln anleitung

,
  2. nokia e65 zerlegen

,
  3. nokia e65 display wechseln

,
  4. frontcover e65 anleitung,
  5. schale wechseln nokia n91,
  6. nokia e65 oberschale wechseln,
  7. nokia e65 front cover abnehmen,
  8. nokia e65 display wechseln anleitung,
  9. cover wechseln nokia e65,
  10. e65-1 zerlegen,
  11. nokia e65 hülle wechseln anleitung,
  12. cover wechsel anleitung e65,
  13. anleitung cover nokia e65 wechseln,
  14. anleitung cover wechseln nokia e65,
  15. anleitung austausch cover e65,
  16. covertausch e65,
  17. nokia e65 coverwechsel ,
  18. e65 schale wechseln,
  19. nokia e65 zerlegen anleitung,
  20. nokia e65 cover tauschen
Die Seite wird geladen...

Cover wechsel - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Wechsel der Festplatte

Wechsel der Festplatte: Hallo an alle Stehe vor einem Problem und benötige eure Hilfe. Da bei meinem Samsung RV 515 Notebook das Display defekt ist will ich mir ein...