Cover wechsel

Diskutiere Cover wechsel im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich suche eine Anleitung für Cover wechsel für Nokia E65 kann mir jemand weiter helfen ?

  1. #1 Tobistummel, 21.03.2008
    Tobistummel

    Tobistummel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche eine Anleitung für Cover wechsel für Nokia E65
    kann mir jemand weiter helfen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 03.04.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das geht nicht.... außerdem ist es doch ganz hübsch es sein denn du hast eins mit branding
     
  4. #3 Trustpoint, 09.04.2008
    Trustpoint

    Trustpoint Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das wechseln geht (Laut Nokia- Shop). Ich hatte dort mal gefragt.
    Die sagten man müsse das Gerät fast komplett zerlegen, Slider ab, Flachbandkabel ab usw.
    Es soll wohl so um die 40€ kosten.
    Ob man es selbst machen kann... keine Ahnung?
    Ich habe auch noch nirgends Ersatz- Cover dafür gesehen.
    Gruß Ingo
     
  5. Paiste

    Paiste Guest

    Und hier mal die Lösung:

    Hallo,
    das Wechseln der Covers geht eigentlich bei dem E65 ohne Probleme.
    Habe mir selbst vor kurzen ein neues Cover auf einer Europatour gekauft. Besteht aus 2 Teile: Akku-Abdeckung und die Front. Die Seitenteile kann man scheinbar nicht wechseln.
    Wenn das Telefon aufgeschoben ist kannst du von hinten hinter die Abdeckung gehen und diese leicht abnehmen. Sind alles nur Klickverschlüsse.
    Bei mir ist dabei auch nichts kaputt gegangen, so dass ich jederzeit wieder das alte Cover benutzen könnte.

    Hoffe ich konnte damit helfen?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cover wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 cover wechseln anleitung

    ,
  2. nokia e65 zerlegen

    ,
  3. nokia e65 display wechseln

    ,
  4. frontcover e65 anleitung,
  5. schale wechseln nokia n91,
  6. nokia e65 oberschale wechseln,
  7. nokia e65 front cover abnehmen,
  8. nokia e65 display wechseln anleitung,
  9. cover wechseln nokia e65,
  10. e65-1 zerlegen,
  11. nokia e65 hülle wechseln anleitung,
  12. cover wechsel anleitung e65,
  13. anleitung cover nokia e65 wechseln,
  14. anleitung cover wechseln nokia e65,
  15. anleitung austausch cover e65,
  16. covertausch e65,
  17. nokia e65 coverwechsel ,
  18. e65 schale wechseln,
  19. nokia e65 zerlegen anleitung,
  20. nokia e65 cover tauschen
Die Seite wird geladen...

Cover wechsel - Ähnliche Themen

  1. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  5. Ram- Wechsel

    Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...