cover tauschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von anzo, 28.10.2006.

  1. anzo

    anzo Guest

    hi
    kann man das cover vom n73 tauschen ohne alles kaputt zu machen oder muss man dafür zum nokia shop
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hochsitzrakete, 29.10.2006
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    Hi,
    habe ich schon probiert...klappte aber leider nicht! Auch im Nokishop sagte man mir: Nö, lass mal lieber... ;( ...aber denke mal, das 73. sieht doch recht nett aus ;)
     
  4. #3 mastergti, 30.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    jo finde ich auch. ich wollte zuerst auch das N73 so in blau bzw. pflaume oder wie die farbe auch heißt aber hab mich jetzt auch mit dem grau von T-mobile angefreundet....
     
  5. #4 Bietschek, 03.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Für das N73 wird es keine Expresscover seitens Nokia geben. Wenn ihr das Gerät selber öffnet erlischt die Garantie. Also alles auf eigene Gefahr hin.
     
  6. #5 mastergti, 04.11.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    jo seid doch einfach mal zufrieden mit dem was ihr habt *g*
    ist zwar nicht immer leicht aber oft die beste lösung...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Shopgirl83, 01.02.2007
    Shopgirl83

    Shopgirl83 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 MarcelN73, 01.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss warscheinlich mein Cover tauschen bzw tauschen lassen wegen nem riss im Display bin aber im moment noch scharf am ü-legen ob ich die Garantie riskiere...:-(

    MFG MARCEL
     
Thema:

cover tauschen

Die Seite wird geladen...

cover tauschen - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Lüfter tauschen

    Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...