Cover tauschen lassen & Joystick reparieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von stups, 10.03.2008.

1. stups

stups Guest

hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem:

Mein N73 hat mal wieder ein neues Outfit verdient. Allerdings mag ich das nicht selber machen. Beim letzten Mal, da habe ich nur vorne getauscht, und das war schon eine verdammt beschissene Arbeit. Ich habe gerade bei Nokia geschaut, wo in meiner Nähe ein Nokia shop ist. Das ist dann ein normaler Handyladen. Da taschen die das?? Hat jemand damit Erfahrung gemacht?? Wie teuer das ist, und ob sich das lohnt, das das auch hält und keine Hülle für 3 Euro ist.

Dann habe ich ncoh ein Problem mit meinem Joystick, der fällt imme rmal weide rheraus. ABer nciht nru das silberne oben drauf, sondern inklöusive Pin. Kann man sowas nachbestellen? Oder auch reparieren lassen in dem Shop? Hatd ajemand Erfahrung gesammelt das das danach besser hält?? Und vorallem wie teuer das ist??

Vielen Dank im VOraus!

Liebven Gruß

Stups

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

Thema: Cover tauschen lassen & Joystick reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 joystick wechseln

,
  2. n73 tastatur defekt

,
  3. nokia n73 cover öffnen

,
  4. n73 ladebuchse reparieren,
  5. n73 taste stift reparieren,
  6. nokia n73 reparieren lassen,
  7. nokia n73 joystick reparieren,
  8. nokia n73 reparieren,
  9. joystick ausgeleiert,
  10. n73 joystick ausgeleiert,
  11. nokia n73 ersatzteile joystick
Die Seite wird geladen...

Cover tauschen lassen & Joystick reparieren - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...