Cover für das Nokia N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Saldak, 17.08.2007.

1. Saldak

Saldak Guest

Hallo,

ich wollte fragen ob es Cover für das Nokia N91 gibt. Ich besitze die 4 GB Version in light chrome, was auch sehr gut aussieht, aber mir gefällt das schwarze Cover, was die 8 GB Version hat besser.

Gibt es das zu kaufen & wenn ja, passt es auch auf die 4 GB Version oder haben die beiden Handy externe Unterschiede? Und wo kann ich das Cover günstig kaufen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dgtell

dgtell Guest

so viele seiten sind das hier nun auch wieder nicht einmal durchschaun hilft wunder gibt einige threads dazu, geht aber is nich grad billig, beim nokia shop ca. 50 euro, genaueres steht hier mehrmals drin.

4. Saldak

Saldak Guest

Ja, aber nirgendswo wird angegeben, wo solche Teile zu finden sind. Bin schon verschiedene Shops, die ich durch Google gefunden habe durchgegangen & habe nichts gefunden. Auch der Nokia-Online Shop bietet ein solches Gehäuse nicht an.

5. dgtell

dgtell Guest

da musste schon vor ort hingehn, selber rumschrauben würd ich da eh nich unbedingt außer du kennst dich sehr gut aus. bei ebay gibts hin und wieder einzelne cover teile.... aber sonst seh ich da keine großartig andere möglichkeit als direkt zu nem shop zu gehn, in jeder halbwegs größeren stadt gibts mindestens einen. ob der aufwand dann halt lohnt...

6. dgtell

dgtell Guest

7. #6 MSternie, 20.08.2007
    MSternie

MSternie Neuer Benutzer

Hallo

Schau mal hier nach!

Ersatzteile

MFG

MSternie

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cover für das Nokia N91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n91 cover

Die Seite wird geladen...

Cover für das Nokia N91 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...