Cover auswechseln

Diskutiere Cover auswechseln im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen! Wie kann ich das Cover des 3250 auswechseln? Grüsse!

  1. #1 Sir.Marco, 01.06.2007
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Wie kann ich das Cover des 3250 auswechseln?
    Grüsse!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cover auswechseln

Die Seite wird geladen...

Cover auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Kein cover

    Kein cover: Hey Leuts... :rolleyes: Ich hab mir heut neue Musik auf mein Handy geladen und die wird auch abgespielt. so weit so gut, ABER: Ich seh...
  3. E-Cover erstellen

    E-Cover erstellen: Hallo, ich wollte ein E-Bookcover erstellen, mit dem programm hier 3D-box maker » 3d-box & package on-line for free , jetzt hab ich nen...
  4. TAE-Dose auswechseln/verkabeln

    TAE-Dose auswechseln/verkabeln: Hey, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich :) Also da unsere jetzige TAE-Dose schon ziemlich alt ist, und schon anfängt zu wackeln,...
  5. ITunes CD Cover

    ITunes CD Cover: Hi, kann ich in ITunes direkt automatisch (oder auch über andere Freeware-Programme) CD-Cover zu meinen Liedern hinzufügen?? MfG Edit: Eigentlich:...