Cover auf richtige Größe bringen

Diskutiere Cover auf richtige Größe bringen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte gerne ein Cover: The Cover Project > Wii Sports (Wii) Auf die richtige Größe bringen, sodass es möglichst genau in eine...

1. #1 o PsYcHoKiLl o, 07.04.2008
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Hallo, ich möchte gerne ein Cover:

The Cover Project > Wii Sports (Wii)

Auf die richtige Größe bringen, sodass es möglichst genau in eine DVD-Hülle passt! Habe einen HP PSC 2210 All-In-One Drucker mit 600 DPI. Hat jemand ne Idee, oder könnte mir das jemand sogar machen? Wäre sehr dankbar!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

so, mach ichs immer...

- Cover raussuchen. http://www.cover-paradies.to/
    - Downloaden
    - Bild passt meistens schon. Sonst mit Paint.Net etz. verkleinern

Aja dein Link funktioniert nicht.

4. #3 o PsYcHoKiLl o, 08.04.2008
    o PsYcHoKiLl o

o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

Komisch, bei allen anderen funktioniert er...bei mir auch!

Hab das Problem jetzt gelöst, indem ich meinen zweiten Drucker verwendet habe, der hat's in der richtigen und ursprünglichen Größe gedruckt!

Trotzdem danke ^^

Thema:

Cover auf richtige Größe bringen

Die Seite wird geladen...

Cover auf richtige Größe bringen - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....