Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Potzdammer, 24.05.2007.

1. #1 Potzdammer, 24.05.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe WIndows Vista aufem Notebook und wollte fragen ob ich auf dem Betriebsystem einbahnfrei Counterstrike Source spielen kann. Geht das? also unten in meiner Sig seht ihr mein System. Bitte um Antwort.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zain615, 24.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

dein system reicht aus aber obs auf vista geht weiß ich net ich hab auch vista und spiele counter strike 1.6

4. #3 Brucki™, 24.05.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

Hats du zweimal einen thread erstellt?

Naja egal, auf dieser seite steht, das es fast einwandfrei funktionieren müsste.

5. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

es funtz .. habs selber rauf ;)

6. #5 Philipp_Vista, 24.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Mein Freund hatt Vista Home Premium da läufts nicht

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bond2602, 26.06.2007
    bond2602

bond2602 Neuer Benutzer

Bei mir läufts einwandfrei, hab Windows Vista x64 Home Premium System Builder

9. #7 MasterFlo, 05.07.2007
    MasterFlo

MasterFlo Benutzer

wie wärs mit ausproBIERen????

Thema:

Counterstrike

Die Seite wird geladen...

Counterstrike - Ähnliche Themen

1. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  2. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  3. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  4. Counterstrike Source RAM problem?

Counterstrike Source RAM problem?: Hey Leute, ich habe vor ein paar tagen CSS installiert, doch leider startet er das Spiel nicht, er sagt mir das weniger als 128MB Memory zur...
  5. Counterstrike 1.6

Counterstrike 1.6: schwerer grafikfehler meine grafikkarte ist aber inordnung weiß jemand worann das liegen kann so sieht das bei mir aus [IMG] Vorher sah es nie...