Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Insanity, 20.04.2006.

1. #1 Insanity, 20.04.2006
    Insanity

Insanity Neuer Benutzer

Habe das Problem das wenn ich mich bei Counterstrike bewege und die bewegen taste los lasse, er sich trotzdem weiter bewegt. mal ist es nur ne halbe sekunde manchmal aber auch 5 sekunden. wärend dieser zeit kann ich aber auch keine andere taste benutzen... das gleiche Problem tritt auch bei der Tab taste und bei der maus auf... bei der Maus beschränkt es sich aber nur auf die feuer Taste... Hoffe das mir jemand helfen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SikS

SikS Neuer Benutzer

Vielleicht solltest du das spiel nochmal neuinstallieren (hat bei mir geholfen--->hatte das selbe Problem)

4. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Tritt es immer auf?

Wenn nicht, mach' einmal ein Reboot. Quasi den Rechner Neu starten.

5. #4 Insanity, 20.04.2006
    Insanity

Insanity Neuer Benutzer

Ja es tritt immer auf... wäre es denn sinvoll meine maps und configs usw zu sichern? oder könnte das Problem dann trotzdem wieder auftreten? Soll ich mir dann auch alles neu laden oder vorher die update funktion von steam nutzen?

6. #5 Insanity, 21.04.2006
    Insanity

Insanity Neuer Benutzer

Habe es mir jetzt neu installiert und sogar neu runtergeladen anstat das Backup zu benutzen, ist also sozusagen jungfräulich ;) Aber Trotzdem noch diese dummen Laggs.

P.S.: Sollte vlt noch erwähnen das ich CZ spiele

7. #6 Insanity, 21.04.2006
    Insanity

Insanity Neuer Benutzer

kann mir also niemand helfen???

8. Hahn

Hahn Benutzer

ich hatte dieses problem auch, ich habe mich mehr als 2 wochen darüber aufgeregt und auf meine tastatur rumgehauen...^^
    irgendwann hab ich sämtliche tastaturbelegungen neu gemacht, und cs neugestartet, seitdem habe ich dieses problem nicht mehr
    es wäre ien versuch wert einmal deine tastatur auf fehler zu checken, fals das andere nicht hilft

9. #8 Insanity, 22.04.2006
    Insanity

Insanity Neuer Benutzer

1. Was genau meinst denn du mit Tastaturbelegung neu machen? einfach alles auf andere tasten legen?

2. Wie soll ich denn meine tastatur auf Fehler checken? und vor allem auf was für Fehler?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Deamon

Deamon Neuer Benutzer

Allso bei mir kam dieses Problem auch da habe ich die gleiche Taste nochmal gedrückt und es ging aber meist funzt es auch bei mir nicht allso ich meine wenn der Spieler nach vorne geht müssteste nochmal nach vorne klicken wenn der Spieler nach links geht dan müssteste nach links nochmal drücken ob es bei dir auch funzen wird kann ich dir bis jetzt nicht sagen .

Mfg Deamon.

12. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Wieviel Frames hast du? ("netgraph" in Konsole tippsen) .. fps

Tritt es nur auf einem Server auf, oder auf jedem?

Mal mit einer Standardconfig probieren.

Thema:

Counterstrike

Die Seite wird geladen...

Counterstrike - Ähnliche Themen

1. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  2. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  3. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  4. Counterstrike Source RAM problem?

Counterstrike Source RAM problem?: Hey Leute, ich habe vor ein paar tagen CSS installiert, doch leider startet er das Spiel nicht, er sagt mir das weniger als 128MB Memory zur...
  5. Counterstrike 1.6

Counterstrike 1.6: schwerer grafikfehler meine grafikkarte ist aber inordnung weiß jemand worann das liegen kann so sieht das bei mir aus [IMG] Vorher sah es nie...