Counterstrike Zero

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DjTermi, 24.01.2008.

1. #1 DjTermi, 24.01.2008
    DjTermi

DjTermi Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Plugin ( waffenarena ) auf mein Spiel Hochgeladen. Nun fehlt mir dazu der Befehl um diesen zu Starten, weiss da jemand Rat ?

GRuß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Genauere Angaben wären nicht verkehrt.
    Welches Plugin ist das genau?
    Wo hast du dieses Plugin genau hochgeladen? Bei dir am PC? Auf einem Server?
    Counterstrike Zero? Meinst du Condition Zero?

4. #3 DjTermi, 25.01.2008
    DjTermi

DjTermi Neuer Benutzer

Hallo und danke für deine Antwort, jo das war bissel Maga das wohl war... Ich habe es aufn Server Hochgeladen bei meinen Anbieter wo ich auch die Server her habe. Das Spiel ist Conterstrike Zero. Das ist eine Waffenarena wo man einstellen kann, dass jeder die gleichen Waffen dann hat Terro & Anti ...

Thema: Counterstrike Zero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counterstrike zero

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Zero - Ähnliche Themen

1. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  2. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  3. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  4. Counterstrike Source RAM problem?

Counterstrike Source RAM problem?: Hey Leute, ich habe vor ein paar tagen CSS installiert, doch leider startet er das Spiel nicht, er sagt mir das weniger als 128MB Memory zur...
  5. Counterstrike 1.6

Counterstrike 1.6: schwerer grafikfehler meine grafikkarte ist aber inordnung weiß jemand worann das liegen kann so sieht das bei mir aus [IMG] Vorher sah es nie...