Counterstrike Source

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 17.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 drehstuhl, 17.10.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hi ich hab mir vor einem halben Jahr Css gekauft und hat auch alles gut geklappt!
    Jetzt habe ich meinen Pc platt gemacht und installiere Css wieder und dann steht da Spiel kaufen!?!
    Toll ich kucke weiter und da kann man sein Spiel bei Steam regestrieren aber man braucht einen Produktkey wo bekomm ich den her oder ist das der falsche Weg!
    Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marci, 17.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
    Marci

Marci Erfahrener Benutzer

auf der Rückseite der Bedienungsanleitung!

wenns Original ist!

rückfragen und Unklarheiten an

4. #3 drehstuhl, 17.10.2006
    drehstuhl

ich habe das Org. nur auf der Rückseite steht der Serialnummer!

5. Marci

war das eine Frage?

ja wenn du die Seriennummer hast! weist wo die sieht, dann geb se mal ein xD

und Reg se dann übers I net ^^

6. #5 drehstuhl, 17.10.2006
    drehstuhl

ok ich zitiere was Steam schreibt!

,,Geben Sie hier den zur DVd von Steam erhaltenen Produktcode oder einen anderen Steam Produktschhlüssel,um ein Spiel über Steam zu abnonieren.!

7. Marci

10min. ich gucke selber! install das gerade mal

8. #7 drehstuhl, 17.10.2006
    drehstuhl

danke!^^
    ich versteh das trotzdem irgendwie nicht!

9. Marci

Downloadet gerade kann noch bissel dauern... hattte das ewigkeiten nemer gezockt!

aber schonmal vor weg:

- Willst du über das Steam Netzwerk Onlin mit anderen im Multiplayer spielen?

1.) es gibt oben in der Steam Leiste "Spiele" oder so heißt das glaube ich. Da kann man "Neues Spiel Abonnieren" oder "Neues Spiel Regestrieren" klicken! Da musst du drauf und dann deine CSS Version übers Steam Netzwerk regestrieren!

2.)aber das bedeutet doch das du bereits Spiele in deiner "Games Liste" hast. Benutzt du einen anderen / neuen Steam acc?

also wenn du ein Spiel neu im Steam Netzwerk regestrierst warte noch 5min^^ dann sag ich dir genau welche Klicke ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 drehstuhl, 17.10.2006
    drehstuhl

ok danke jah ich hatte schon ne Games Liste!

12. Marci

so hab mich jetzt auch wieder in meinem Steam acc eingelogt!

also du musst auf "Spiele" und dann "Ein Produkt bei Steam aktivieren" dann weiter und dann lesen und Ich stimme zu klicken!
    So dann den Seriel eingeben, dann auf weiter und dann dauerts etwas! und dann hast du CSS auf den Aktuellen Steam acc Regestriert! ;)

Thema:

Counterstrike Source

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Source - Ähnliche Themen

1. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  3. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  4. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  5. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.