Counterstrike Source

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Matthias, 19.08.2006.

1. #1 Matthias, 19.08.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

An alle Counterstrike Source zocker, die sich mit Surfmaps auskennen: Ich habe mal eine Frage. Wenn ich ein Spiel erstelle (also, nicht im internet sondern mit bots), was muss ich für Befehle in die Console eingeben, wenn ich surfen will? Leider funktioniert das nicht einfach so. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mfg Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hudzi

hudzi Guest

hi,
    also ich will erstmal klarstellen bots können nicht surfen und man braucht keine befehle damit man surfen kann, die einzigste sache der der fehler ist das ich glaube du hast die map selber gebaut oder ein anderer der sich mit surf maps nicht auskennt und nicht weiß wie man surf-blocks richtig baut, dafür gibt es aber haufenweise anleitungen auf half life2 seiten, dafür müsstest du einfach nur mal ein bisschen googlen...
    cya
    hudzi

4. #3 Matthias, 20.08.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Jetzt will ich erstmal klarstellen, das du dich irrst, oder mich falsch verstanden hast...! Es geht mir nicht darum, das Bots surfen. Die Map habe ich auch nich selber erstellt. Ich spiele ja über Steam. Wenn ich da auf einen Surf Server gehe, kann ich ja surfen. Aber wenn ich z.b. ein LAN Spiel eröffne, dann kann ich nicht surfen. Deswegen frage ich auch nach Befehlen, die ich eingeben muss. Habe es schon mit sv_gravity probiert. Das hat aber leider nicht funktioniert.

Mfg Matthias

5. trust

trust Guest

vllt nen bissel spät aber du musss sv_wateraccelerate oder so auf 100 amchen und net auf 10.dasselbe auch bei sv_airaccelerate!!

kann sein das es föasch geschrieben ist aber gib ein sv_watera bzw sv_aira dann kommt das schon

6. #5 Martinio, 04.09.2006
    Martinio

Martinio Guest

danke es geht hatte auch das prob sind zwar minimale abwichungen von i-net servern aber cool danke

Thema:

Counterstrike Source

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Source - Ähnliche Themen

1. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  3. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  4. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  5. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...