Counterstrike Source

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Matthias, 25.06.2006.

1. #1 Matthias, 25.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Moin,

Also, ich spiele seit kurzem Counterstrike Source über Steam. Jetzt ist mir aufgefallen, das ich die Konsole gar nicht öffnen kann. Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, das Valve die Konsole bei CS:S weggemacht hat, um die Cheatgefahr zu verringern. Stimmt das??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Type-X

Type-X Neuer Benutzer

Hey Matthias,
    wenn du die Console öffnen willst musst du einfach die Verknüpfung auf dem Desktop rechtsklicken,eigenschaften wählen und bei Ziel:" " -steam -console -game cstrike anhängen.nachdem " erst leertaste dann den befehl -steam -console -game cstrike.
    Müsste klappen ;)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

4. #3 Matthias, 25.06.2006
    Matthias

Jo thx thx thx. Hat funktioniert.

Mfg Matthias

5. Type-X

Type-X Neuer Benutzer

;)Kein Problem!!

6. #5 doenertiah, 13.07.2006
    doenertiah

doenertiah Guest

Habe follgendes Problem alle meine models spiegeln sich !!!
    habe nu Steam neu installiert und immernoch. Das komische ist das ich das vor ca. 3 wochen noch nicht hatte.
    Naja es ist halt ziehmlich nervig wenn sich die Hände und sämtliche begefügte Sachen (wie z.B. Autos und so) spiegeln oder von so eine leicht spiegelnden Schicht überzogen sind. Gleichzeitig habe ich auch noch den Fehler in der Konsole. Bin mir nicht sicher ob das was damit zu tun hat:

Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
    Support for this will go away soon.
    - Material : de_dust/groundsand_blend
    - Surface center : -1920 2440 0
    Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon

Wer dieses Problem gelöst bekommt ist mein persönlicher Held und einer der sich wirklich mit CSS auskennt also bitte so schnell wie möglich posten !!

7. #6 Matthias, 20.07.2006
    Matthias

Eröffne einen neuen Thread!

Mfg Matthias

8. #7 drehstuhl, 21.07.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ähhm ne frageWILLST du cheaten???

9. #8 Matthias, 21.07.2006
    Matthias

Nein, ich brauchte das nur, weil ich Admin auf einem Server bin. Ich musste da was eingeben. Außerdem kenn ich gar keine Cheat Befehle für die Console.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 adriankarsten, 21.07.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

so ein schwachsinn außerdem: die console ist für vieles praktisch: zb im spiel geschriebene web-sites nachlesen oder schaun wie viel schaden man gemacht hat...

und einfache cheats über die console sind sowieso durch den cheatschutz unmöglich ;)

12. hudzi

hudzi Guest

hi, vllt liegt es an dem neuen update, es gibt schon mehrere probleme seit dem neuen update, warte einfach auf ein neues update vllt hilft dir das weiter.

cya
    hudzi

Thema:

Counterstrike Source

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Source - Ähnliche Themen

1. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  3. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  4. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  5. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...