counterstrike source und world of warcraft stürzen ab!

Diskutiere counterstrike source und world of warcraft stürzen ab! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hab ein großes problem, bei mir laufen keine spiele mehr... css wow pkr etc. laufen alle nicht mehr, entweder mein pc stürzt ab oder...

  1. #1 b-l-a-c-k, 14.03.2007
    b-l-a-c-k

    b-l-a-c-k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab ein großes problem, bei mir laufen keine spiele mehr...

    css
    wow
    pkr
    etc.

    laufen alle nicht mehr, entweder mein pc stürzt ab oder nur das spiel, ich bin am ende, ich weiss nicht was ich machen soll, kann mir jmd helfen?

    bis vor ein paar tagen lief alles problemlos, jetzt geh tgarnichts mehr...



    wenn css abstürzt dann kommt bei xfire folgende nachricht:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>

    <ExceptionReport Version="4">
    <Application Build="25103" Command="&quot;c:\programme\steam\steamapps\crizz_tuzz\counter-strike source\hl2.exe&quot; -steam -game cstrike +connect 85.214.37.138:27015 -console"/>
    <OperatingSystem Type="2"><Version Major="5" Minor="1" Build="2600"/></OperatingSystem>
    <Exception Code="C0000005" Address="0D8BB413"><Module Section="0001" Offset="0000A413" FileName="c:\programme\steam\steamapps\crizz_tuzz\counter-strike source\bin\datacache.dll"/></Exception>
    <Registers EAX="00000020" EBX="00000000" ECX="0CD10800" EDX="074F6F80" ESI="0D8CEA18" EDI="00000090" CS="001B" EIP="0D8BB413" SS="0023" ESP="0012E6A0" EBP="00000002" DS="0023" ES="0023" FS="003B" GS="0000" Flags="00010212"/>
    <BackTrace>
    <Frame ProgramCounter="0D8BB413" StackAddress="0012E6A0" FrameAddress="00000002">
    <Module Section="0001" Offset="0000A413" FileName="c:\programme\steam\steamapps\crizz_tuzz\counter-strike source\bin\datacache.dll"/>
    </Frame>
    </BackTrace>
    </ExceptionReport>
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 14.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hast du schonmal die temperatur deines rechners(motherboard,prozessor) gechekct? wenn die zu warm werden,dann kann das schnell passieren,hatte das auch schonmal!
    bei mir war ein lüfter aus und die anderen beiden filter vor den lüftern,waren voller staub,so das fast keine luft mehr durchkam,dann wurde der braten zu heiß und entweder die spiele,programme sind ausgegangen oder der pc ist abgestürzt!
    2ter punkt könnte ein kabelbruch im netzstecker sein,hörst du vor dem ausgehen oder abstürzen geräusche in den boxen oder so??
    hatte das auch vor einer woche...alle programme stürtzen nach ein paar mins ab,oder der rechner startet ohne vorankündigung neu!
    hab alle stecker im pc richtig reingesteckt und das stromkabel für das netzteil getauscht,hab ein glück immer ein paar auf reserve,weil mir das schon 3 mal über den berg gegangen ist!

    probier das mal!bevor du verzweifelst!
    ansonsten treiber update und oder ausführliche virusscanns,wenn nötig mit mehreren programmen oder direkt mit NOD32


    gruß michael

    viel glück
     
  4. #3 Daffy1234, 14.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    die fehlermeldung oben,scheint was mit dem server zu tun zu haben...denke wegen dem plötzlichen absturz,geht die fehlermeldung raus...wird aber nicht der grund sein,der in der ferhlermeldung aufgeführt ist!
     
  5. #4 b-l-a-c-k, 14.03.2007
    b-l-a-c-k

    b-l-a-c-k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke soweit, ich werde mal gucken ob mir deine tips helfen, bin auch gerne offen für andere lösungen!

    gruß
    crizz
     
  6. #5 b-l-a-c-k, 27.03.2007
    b-l-a-c-k

    b-l-a-c-k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also das prob ist gelöst, ram war defekt, hab ihn rausgenommen und da ich zwei hab ist das kein prob, trotzdem danke für deine unterstützung!

    gruß
    Me Myself & I
     
Thema:

counterstrike source und world of warcraft stürzen ab!

Die Seite wird geladen...

counterstrike source und world of warcraft stürzen ab! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...