counterstrike source und world of warcraft stürzen ab!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von b-l-a-c-k, 14.03.2007.

  1. #1 b-l-a-c-k, 14.03.2007
    b-l-a-c-k

    b-l-a-c-k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab ein großes problem, bei mir laufen keine spiele mehr...

    css
    wow
    pkr
    etc.

    laufen alle nicht mehr, entweder mein pc stürzt ab oder nur das spiel, ich bin am ende, ich weiss nicht was ich machen soll, kann mir jmd helfen?

    bis vor ein paar tagen lief alles problemlos, jetzt geh tgarnichts mehr...



    wenn css abstürzt dann kommt bei xfire folgende nachricht:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>

    <ExceptionReport Version="4">
    <Application Build="25103" Command="&quot;c:\programme\steam\steamapps\crizz_tuzz\counter-strike source\hl2.exe&quot; -steam -game cstrike +connect 85.214.37.138:27015 -console"/>
    <OperatingSystem Type="2"><Version Major="5" Minor="1" Build="2600"/></OperatingSystem>
    <Exception Code="C0000005" Address="0D8BB413"><Module Section="0001" Offset="0000A413" FileName="c:\programme\steam\steamapps\crizz_tuzz\counter-strike source\bin\datacache.dll"/></Exception>
    <Registers EAX="00000020" EBX="00000000" ECX="0CD10800" EDX="074F6F80" ESI="0D8CEA18" EDI="00000090" CS="001B" EIP="0D8BB413" SS="0023" ESP="0012E6A0" EBP="00000002" DS="0023" ES="0023" FS="003B" GS="0000" Flags="00010212"/>
    <BackTrace>
    <Frame ProgramCounter="0D8BB413" StackAddress="0012E6A0" FrameAddress="00000002">
    <Module Section="0001" Offset="0000A413" FileName="c:\programme\steam\steamapps\crizz_tuzz\counter-strike source\bin\datacache.dll"/>
    </Frame>
    </BackTrace>
    </ExceptionReport>
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 14.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hast du schonmal die temperatur deines rechners(motherboard,prozessor) gechekct? wenn die zu warm werden,dann kann das schnell passieren,hatte das auch schonmal!
    bei mir war ein lüfter aus und die anderen beiden filter vor den lüftern,waren voller staub,so das fast keine luft mehr durchkam,dann wurde der braten zu heiß und entweder die spiele,programme sind ausgegangen oder der pc ist abgestürzt!
    2ter punkt könnte ein kabelbruch im netzstecker sein,hörst du vor dem ausgehen oder abstürzen geräusche in den boxen oder so??
    hatte das auch vor einer woche...alle programme stürtzen nach ein paar mins ab,oder der rechner startet ohne vorankündigung neu!
    hab alle stecker im pc richtig reingesteckt und das stromkabel für das netzteil getauscht,hab ein glück immer ein paar auf reserve,weil mir das schon 3 mal über den berg gegangen ist!

    probier das mal!bevor du verzweifelst!
    ansonsten treiber update und oder ausführliche virusscanns,wenn nötig mit mehreren programmen oder direkt mit NOD32


    gruß michael

    viel glück
     
  4. #3 Daffy1234, 14.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    die fehlermeldung oben,scheint was mit dem server zu tun zu haben...denke wegen dem plötzlichen absturz,geht die fehlermeldung raus...wird aber nicht der grund sein,der in der ferhlermeldung aufgeführt ist!
     
  5. #4 b-l-a-c-k, 14.03.2007
    b-l-a-c-k

    b-l-a-c-k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke soweit, ich werde mal gucken ob mir deine tips helfen, bin auch gerne offen für andere lösungen!

    gruß
    crizz
     
  6. #5 b-l-a-c-k, 27.03.2007
    b-l-a-c-k

    b-l-a-c-k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also das prob ist gelöst, ram war defekt, hab ihn rausgenommen und da ich zwei hab ist das kein prob, trotzdem danke für deine unterstützung!

    gruß
    Me Myself & I
     
Thema:

counterstrike source und world of warcraft stürzen ab!

Die Seite wird geladen...

counterstrike source und world of warcraft stürzen ab! - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...