Counterstrike Source Probleme...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Erazor, 28.12.2006.

  1. Erazor

    Erazor Guest

    Hallo Zusammen...

    Seit kurzem habe ich Wieder CSS auf dem rechner...
    aber ich habe ein problem mit dem Ping der steigt in abständen von 2-5 minuten immer um 400 an und bleibt auch eine weile so hoch dan geht er wieder auf ca. 50 runter, ich habe eine 2000 leitung kein FP und bin bei T-online...
    Damals habe ich so auch CSS gespielt und nie Probleme gehabt kann das an einem der neuen Updates von Valve liegen oder sogar an irgendeinem Virus oder habe ich einfach was falsch eingestellt... ?
    ich habe keine Ports freigeschaltet und in der config auch nix verändert damals ging es ja so....

    Bitte um antwort.

    MFG

    Erazor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 02.01.2007
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist das auf allen Servern so oder nur auf einem wenn das nur auf einem so ist dann liegt das höchstwahrscheinlich am SERVER!!

    PS:Hatte auch so ein ähnliches Problem aber eben nur auf einem Server und nach einem neuen Update von Valve ging das wieder!! :)



    MFG
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Also ich hatte auch mal ein ähnliches Problem und es lag daran, dass mein Virenscanner gemeint hatte die Leitung wäre frei und automatisch Updates geladen hat. Hast du schon mal alle nicht benötigten Hindergrundprozesse abgeschossen und es dann probiert?
     
  5. jogi

    jogi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. das gleiche hatte ich auch,,
    so wie du es schilderst kann es definitiv nur an einer Software firewall liegen( Zonealarm oder win,firewall) oder vielleicht noch am Antivirus.
    es reicht aber nicht aus ,sie nur zu deaktivieren,, sondern ich musste sie komplett deinstallieren, um zu testen an was es lag!

    gruss jogi
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Naja, deinstallieren is etwas hart, die Prozesse im Taskmanager einfach zu killen oder die jeweiligen Datein umzubenennen sollte auch ausreichen.
     
Thema:

Counterstrike Source Probleme...

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Source Probleme... - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...